schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderella1976 16.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo Ihr Alle,

am 15.12.2007 ist unser Sohn Dominik geboren.
ICh habe von Anfang an wieder monatlich meine Tage gehabt und fast regelmäßige Zykluslänge, mal 1-2 Tage differenz.

Nun hatte ich am 10.08.08 zum letzten Mal meine Tage.

Wir möchten auch gern ein Zweites Kind.

Schwangerschaftstest war negativ, aber warum kommen meine Tage nicht.
Ich habe meinen ES gespürt und habe und hatte auch ein Ziehen und wie Muskelkater in der Brust.

Hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches gehabt?

was könnte los sein?

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Beitrag von danni29 16.09.08 - 18:56 Uhr

Hi

Mir geht es ganauso wie dir. Meine letzte Mens war am 08.08. und nun bin ich schon bei ZT40 und immer noch keine Mens in Sicht #schmoll
Ist schon ganz schön nervig.

War aber am Freitag zur Vorsorge beim FA und der meinte die Schleimhaut wäre schon sehr weit oben und die Mens müsste eigentlich demnächst kommen.
Auch das ist schon wieder 4 Tage her #kratz

Habe das jetzt aber schon öffters gehört das es diesen Monat bei mehreren so ist.

Also wieder abwarten und Tee trinken.

LG Danni

Beitrag von emmi1978 16.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo,

habe hier des öfteren gelesen, dass bei einigen Frauen der SST erst später positiv wurde...Gib mal in die Suche oben links folgendes ein: Schwanger trotz negativem Test...und dan kommen viele Beiträge dazu..

Daumendrück...

emmi1978