MuKi Ostseebad Rerik... jemand erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von niedliche1982 16.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo :-)

Finden sich hier viell. welche, die im Winter an der Ostsee in eine Mutterkindkur waren?

Danke

LG Niedliche mit Vanessa 10.05.2006

Beitrag von rombaby 16.09.08 - 16:51 Uhr

Huhu Niedliche,

waren noch nicht, aber wir fahren Ende Oktober Anfang November nach Grömitz in die Barmerklinik-

Bin schon sehr gespannt.

Einiges konnte ich schon in der Gruppe "Mutter-Kind-Kur" erfahren.

Vielleicht schaust du da mal vorbei.

LG

Romy mit Mara und Jannick

Beitrag von prinzessinen-mama 16.09.08 - 17:04 Uhr

hallo

dich hab ich ja eeeewig nicht gelesen!
wie gehts denn so?


lg

Beitrag von redluzy 16.09.08 - 18:46 Uhr

Hi Niedliche,
ich war vor 4 Jahren im Februar mit meiner Großen in Rerik!
Fragen?
LG,
Heike#herzlich

Beitrag von sonnenblume82 16.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo,

war dort nicht zur Kur, wohne aber ganz in der Nähe.

Rerik ist schön um sich dort zu erholen, wahrscheinlich wohnst Du nah am Strand - ist im Winter aber sehr sehr kalt und windig - für Deine Kleine vielleicht ungemütlich.

Und...man kann da nix einkaufen...da muss man n bischen weiter fahren (mit dem Auto wohl so 15 min)...Busse fahren ganz schlecht.
Also Süßigkeiten (für Dich meine ich) würd ich mitnehmen und alles was ihr so braucht...#bla

ist echt n bischen abgelegen#gaehn - wie gesagt gut um sich zu erholen. Schöne Luft und so#sonne

Mal ne andere Frage: Wie bekommt man eine Kur? Gibt es da spezielle Voraussetzungen (Krankheit oder so) oder kann das jede Mama beantragen...wär ja auch was für mich evtl...;-)

LG:-)
J