Hilfe! Fabimax Bollerwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunny0877 16.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche einen Bollerwagen von Fabimax gekauft, Modell Leonardo in vanille.
Laut Hersteller sind alle Textilien waschbar, das Etikett sagt 30 Grad. Ich habe also alles bei ordnungsgemäßen 30 Grad gewaschen und es ist alles eingelaufen. :-(
Ist das vielleicht bei Euch auch passiert?

Vielen Dank für Eure Antworten!

sunny mit Maus ET-29

Beitrag von schirmi 16.09.08 - 18:16 Uhr

Huhu,

also ich hab ne Pendelwiege von Fabimax und hab da auch alles gewaschen und gebügelt. Aber eingelaufen ist nichts.

Kriegst Du die Sachen denn jetzt gar nicht mehr auf den Wagen? Dann würde ich an Fabimax wenden.

lg schirmi

Beitrag von klobrille13 16.09.08 - 19:56 Uhr

Ich hatte auch einen Bollerwagen von Fabimax denn XXL in creme/beige.
Habe alles gewaschen und gebügelt und bei mir ist nichts eingelaufen.