Muki-Kur Grömitz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rombaby 16.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo zusammen,

habe schon in der Gruppe "Mu-Ki-Kur" geschaut und dort auch schon Erfahrungsberichte zum Thema Kur im Osteseeheilbad Grömitz (Barmer-Kurhaus) gefunden.

Vielleicht kennt hier aber auch noch jemand das Haus und kann aus Erfahrung berichten, wie es dort so ist, wieviele gleichzeitig im Durchgang sind, was man mitnehmen sollte.

Wir fahren vom 29.10-19.11.08 dorthin und sind schon sehr gespannt, haben aber auch gemischte Gefühle....

Also, freue mich auf eure Antworten.

LG

Romy mit Mara 2 3/4 und Jannick 1 3/4 Jahre

Beitrag von prinzessinen-mama 16.09.08 - 17:01 Uhr

allo


wir waren von genau 1 jahr dort!

never never never würd ich ja nochmla hinfahren!!!

es ist die hölle auf erden da

nach 9 tagen bin ich da weggefahren!

Beitrag von elvira79 16.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo,

Grömitz an sich ist schon eine Zumutung - gaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbare Stadt! Und das um die Jahreszeit.....gruselig!

Ehrlich: lass es sein, Grömitz ist furchtbar.

LG, Elvi

Beitrag von rombaby 18.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo Elvi,

was genau fandest du denn an Grömitz so schlimm?

Ich war vor einigen Jahren mit meinen Mann auf Kurzurlaub dort und fand es total super - natürlich war es nicht ganz so tiefer HErbst, aber auch Spätsommer.

Würde mich echt interessieren.

LG

Romy

Beitrag von lany 16.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo!

ich weiß nicht was die Leute gegen die Stadt Grömitz haben#kratz
Ich persönlich find es da total schön. Wie eine Kur da ist, weiß ich natürlich nicht., aber der Ort ist schön!

LG Eva