lactoseintoleranz-was füttert ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von u.07 16.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo,
ich war heute mit meiner Tochter(11 Monate) beim Kinderarzt, weil sie seit drei Wochen sehr wässrigen Durchfall hat. Durch den Infekt, den sie am Anfang hatte kann es sein, dass sich das Enzym, welches die Lactose im Darm spaltet, kurzfristig "verloren" gegangen ist. Nun soll ich ihr komplett milchfreie Nahrung geben. Vielleicht ist hier ja jemand, der sich damit auskennt und mir paar Tips, Rezepte oder spezielle Produkte empfehlen kann.
Danke und schöne Grüße
U.07

Beitrag von mani62726 16.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo,
mein Neffe bekommt wegen seiner Lactoseintoleranz Nestle Beba Sensitive.

Die verträgt er bestens.

LG

Marion mit Maya *25.05.2008

Beitrag von muffin357 16.09.08 - 17:59 Uhr

hallo --

vielleicht helfen Dir die Info´s auf www.libase.de ?

lg
Tanja