GVK....Was anziehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeni 16.09.08 - 16:54 Uhr

Hey mädels...

...hab in ner stunde das erste mal GVK...jetzt stellt sich mir die Frage...Was zieh ich an??

Ganz normal oder eher jogginghose etc??

LG, ina + krümelchen 30+0

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 16:55 Uhr

HUHU

ich war immer ganz normal angezogen ;-)

GLG und viel Spaß #liebdrueck

Beitrag von aeni 16.09.08 - 16:58 Uhr

gut...ich denk heut machen wir eh nich arg viel, außer vorstellen und so...und dann kann ich ja immernoch entscheiden ob ich nächste woche was anderes anzieh;-)

Bin schon ganz aufgeregt...#schein#hicks....#klatsch

Lg

Beitrag von hutzis 16.09.08 - 16:58 Uhr

Was bequemes ;-)

LG
hutzis

Beitrag von katrin1204 16.09.08 - 16:59 Uhr

Zieh dir was bequemes an... muss keine Jogginghose sein, hauptsache du kannst dich gut drin bewegen.
Normalerweise sitzt man viel auf den Boden und macht ein paar Übungen, wo man sich halt mal reckt und streckt..
Ich hatte ne normale Umstandsjeans an, die aber recht weit und dadurch sehr bequem ist und ein T-Shirt (würde bei diesen Temperaturen vielleicht ein T-Shirt mit Jäckchen drüber empfehlen).
Ein paar warme Socken solltest du auch noch mitnehmen, denn normalerweise zieht man da immer seine Schuhe aus.
Würde evtl. auch noch einen kleinen Block und einen Stift mitnehmen, denn es ist ganz gut sich die Tipps und Tricks aufzuschreiben, bevor man sie wieder vergisst.

Viel Spaß wünsche ich!


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von 01709 16.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall bequeme Kleidung.
Ich habe nie eine Jeans angezogen, das war mir zu unbequem.
Bei uns hatten fast alle Frauen eine Jogginghose an.

Viel Spaß!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von arwenangel 16.09.08 - 17:27 Uhr

Die Frage hat sich mir auch die ganze Zeit gestellt.
Habe nämlich heute auch das erste Mal GVK.
Zieh meine Umstandshose an und ein T-shirt. Auch wenns frisch ist, aber T-Shirt ist sicher bequemer als nen Pulli.

Bin schon ganz gespannt, was heute so gemacht wird.
Wünsche dir auch viel Spaß!

LG,
Angel mit Bauchmaus 28.SSW