positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 17:02 Uhr

heute nachmittag nach langem hin und her am nmt 3 doch getestet.

nach unzähligen monaten im 1 üz mit persona schwanger!!#freu#freu

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo Lara.

dann herzlichen Glückwunsch!! Und eine Schöne umkomlizierte Schwangerschaft!!

LG Tschanna

Beitrag von manu1703 16.09.08 - 17:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunerschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!

LG

Beitrag von nunste79 16.09.08 - 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft! #fest

Hätte gerne ein paar Viren!!!!!#mampf

Wir müssen noch schwitzen....#schwitz

Hattest du vorher Anzeichen für eine SS?
Lieben Gruß Steffi

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 17:16 Uhr

danke schön! ja bin das 4 mal schwanger und hatte immer andere anzeichen!
bei der ersten schwangerschaft hatte ich richtig kreislauf probleme, bei der 2 konnte ich nicht aufs klo (sorry) 3 schwangerschaft war ich mit drillingen schwanger die ich leider in der 9 woche verloren habe und diesmal hab ich ca. 3 bis 4 tage nach dem es rückenschmerzen...

Beitrag von mel_p 16.09.08 - 17:11 Uhr

Cool!! Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Wünsche dir ne beschwerdefreie #schwanger!
Das scheint ja doch echt gut zu klappen mit den Ovutest!

Lg Mel

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 17:17 Uhr

sorry natürlich bibt es vieren...#mampf#mampf#mampf