Jungennamen zu Kira?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss_bucket 16.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr koennt mir ein paar Anregungen geben...
Wir erwarten in 6 Wo unser 2.Kind und unsere Tochter heisst Kira Leonie, wird aber Kira gerufen.

Jetzt suchen wir Maedchen und Jungennamen...und bei Jungennamen haben wir absolut keine Idee.

Was meint ihr passt zu Kira? Nachname wird "Joachim" sein.

Danke fuer zahlreiche Vorschlaege ;-)

LG aus Irland,

Steffi (35.SSW)

Beitrag von summer07 16.09.08 - 17:06 Uhr

luca oder lukas passt super ;)

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 17:07 Uhr

Kira und Kim Joachim hört sch süß an oder ?!


ist mir grad spontan eingefallen .


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 17:12 Uhr

es gibt doch diesen schauspieler von speed zum beispiel der heißt keano oder kiano das find ich schön

Beitrag von monita26 16.09.08 - 17:34 Uhr

Keanu

Beitrag von lilliane 16.09.08 - 17:16 Uhr

hm, luis und kira. oder kira und vitus, auf jeden fall auch 2 silben, oder?

Beitrag von baby_24.10.05 16.09.08 - 17:26 Uhr

Hi!

Wie wärs mit Kian?

LG Simone

Beitrag von darkigraine 16.09.08 - 17:32 Uhr

Mir fällt spontan Kai ein..

Beitrag von kidalarm152 16.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo Steffi,
wie wäre es denn mit Kilian??? Viel Glück beim Suchen und alles Gute!!!

LG,
kidalarm

Beitrag von niesel82 16.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo.

Also wir haben einen Sohn, der Ben heißt, und wenn wir diesmal ein Mädel bekommen hätten, hätte es auch Kira geheißen!!:-p
Hat zwar nicht den selben Anfansbuchstaben (weiß nicht ob es so sein soll??) aber ich finde das klingt ganz gut zusammen.
Bekommen aber wohl diesmal wieder einen Jungen!

LG denise mit Ben, #stern Joel und #schreiBoy 19+2

Beitrag von lena1a 16.09.08 - 19:40 Uhr

mir ist auch spontan Kai eingefallen