saeny wie kann mann nur!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissi1701 16.09.08 - 17:05 Uhr

:-[:-[:-[hat ein neuen schneeanzug von tcm angeboten vor paar tagen hier in urbia für 20 euro ,habe mich gemeldet und auch ihre kontodaten bekommen,heut bekomm ich ne nachricht von ihr ,das sie ihn weiter verkauft hat für 22 euro was soll man dazu noch sagen nie wieder was gibt es nur für leute hier.


Beitrag von setta 16.09.08 - 17:12 Uhr

was für einen suchst du denn?! welche größe?
hab noch einen in 86/92 für jungs...

mach dir nichts draus.... mir gings mit einer hier genauso.... hab nen schlafsack gekauft und die dumme nuss hat mit ner anderen 5 euro mehr ausgemacht, hab das geld schon übwiesen gehabt und sie hat mir ganz frech das geld wieder zurücküberwiesen...
mich wundert hier eh nichts mehr *lach*

Ärgerlich, aber ok!

lg ines

Beitrag von sissi1701 16.09.08 - 17:16 Uhr

suche den 3tlg. TCM Gr. 98-104

Beitrag von setta 16.09.08 - 17:20 Uhr

damit kann ich nicht dienen :-(

aber hätt ja sein können... *lach*....

ärger dich nicht und noch viel erfolg!!!!

lg ines

Beitrag von yannik9 16.09.08 - 17:17 Uhr

hallo,uhi das ist blöde!
ich hab auch noch eine von Tcm in rot-silber größe muß ich erst schaun
und einen in 98 nicht tcm
lg

Beitrag von yannik9 16.09.08 - 17:20 Uhr

der von tcm ist leider dann zu groß in 110-116 und der andere ist 2 teilig aber nicht tcm in 98

Beitrag von vogelscheuche 16.09.08 - 17:20 Uhr

ja ja, kenn ich. hab ich hier auch schon erlebt.

lg

Beitrag von ninchen1986 16.09.08 - 17:27 Uhr

huhu


was soll man dazu sagen?
Da sieht man mal,wie Geldgeil manche hier sind #augen


lg

Beitrag von sissi1701 16.09.08 - 17:29 Uhr

da gebe ich dir recht
lg

Beitrag von franzielefant 16.09.08 - 17:34 Uhr

Meine Meinung:

Ihr hattet einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen - wenn auch nur per PN.

Sie hat ein Angebot gemacht, du hast angenommen und den Preis schon gezahlt.

Du kannst das ja nochmal rechtlich abklären lassen, aber ich würde sagen, du hast Anspruch auf Schadenersatz, wenn du für einen anderen Schneeanzug jetzt mehr zahlen müsstest.

LG

Franzi

Beitrag von kaltesherz0907 16.09.08 - 19:07 Uhr

was fürn Blödsinn bei dem Wert

Beitrag von franzielefant 16.09.08 - 20:43 Uhr

Es geht aber hier ums Prinzip!

Wenn das jeder einfach hinnehmen würde, würden es wahrscheinlich alle nur noch so handhaben. Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, oder?

Du möchtest dich ja vielleicht auch darauf verlassen, dass du Sachen, die du reserviert hast, auch wirklich bekommst.