könnte ich schwanger sein??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dudu2 16.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal eine frage.
ich hatte den letzten monat meine pille des öfteren vergessen. war dann in meiner pause, bekam auch mein blutung. soweit ja alles ok.
also, montags fang ich neu mit meiner pille an. am sonntag hatte ich ungeschützen verkehr. wobei der mann nicht gekommen ist, weil ich dann vorher abgebrochen habe.
meine frage könnte ich schwanger sein??

vielen dank schon mal für eure antworten!!!!

Beitrag von xdiamantx 16.09.08 - 18:18 Uhr

nun....man kann mit oder ohne pille schwanqer werden ...soweit dazu und ich persönlich qlaube nicht das du nach deinen anqaben #schwanger sein könntest bin aber KEIN sst!bistu dir wirklich unsicher warte ab bis du einen test machen kannst ich weiß die warterei ist qrauenhaft oder qeh zu deinem FA ich qlaube er hat mehr ahnunq in den sachen ;-)

Beitrag von pogo24 16.09.08 - 20:08 Uhr

hallo,
ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen! aber vielleicht solltest du über eine andere verhütungsmethode nachdenken, da du ja mit der pille nicht klar kommst.

Beitrag von franzi. 18.09.08 - 10:46 Uhr

hallo. klar kann man schwanger sein, wenn man die Pille öfters mal vergisst.

mach einen Test, dann weißt du bescheid.

Denn unter Pilleneinnahme kann die Pausenblutung auch mal trotz Schwangerschaft einsetzen, da die Blutung nur durch die fehlenden Hormone in der Pause ausgelöst wird.