Komisches Gefühl im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany9999 16.09.08 - 17:11 Uhr

Ich wollte mal fragen, ob das einer kennt.

Ich hatte Freitag oder Samstag ES laut Ärztin, hatte bis Samstag Nachmittag ein heftiges Ziehen rechts. Ovus haben Freitag und Samstag positiv gezeigt, Samstag etwas stärker als Freitag, ich vermute also den ES Samstag.

Bienchen hatten wir Donnerstag und Samstag gesetzt und können ja eigentlich nur noch warten.

Aber ich habe seit gestern rechts ständig so ein Gefühl auf der rechten Seite, als wäre da ein kleiner Klumpen oder etwas leicht geschwollen, weh tut es nicht.

Ich versuche mir immer einzureden, dass ich mir das alles nur einbilde.

Kann das das wandernde Ei sein? Für Einnistung wäre es ja noch etwas früh, oder? Wobei ich im Internet bei dem Zeitraum bis zur Einnistung alles zwischen 3 und 10 Tagen gefunden habe... #kratz

Es fühlt sich aber echt komisch an...

Beitrag von tarilein 16.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo Dany,

also bei mir ist es irgendiwe ähnlich, dies ist nun mein 4 ÜZ und er ist ganz anders als die vorherigen.

Die ist auch der erste Monat id dem ich Tempi messe und in dem ich wirklich hibbelig bin, davon mal bilde ich mir ein Dinge zu spüren, die ich vorher nicht gespürt habe.
Ich bin heute ES+6 und ständig ziept etwas in meinem Unterleib, mal li mal re mal in der mitte. Dann ahb ich mal Rückenschmerzen, dann ziehen mal meine Brüste usw. Ich denke einfach dass es manchmal auch eine Intuition ist, die einen solche Dinge spüren lassen oder einfach der große Wunsch...oder aber es ist einfach so und irgednetwas ist dabei sich zu verändern!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag von dany9999 16.09.08 - 17:56 Uhr

Ich glaub ich bin da sehr sensibel für meinen Körper. Meine Ärztin hatte noch Blut abgenommen um zu testen ob es der Blinddarm sein könnte, daran hatte ich vorher so gar nicht gedacht.

Samstag nachmittag waren die Schmerzen dann so heftig, dass ich den Blinddarm kurz doch in Erwägung gezogen hatte.

Sonntag war dann aber schlagartig alles wieder in Ordnung, ich denke mal das Ei ist gehüpft.

Aber jetzt hab ich nur rechts so ein Druckgefühl, das lässt sich schwer beschreiben, halt so als ob da ein Knubbel ist oder etwas geschwollen, und ein Druck, der momentan nur zunimmt... #kratz Ab und an ziept es etwas, aber kaum merklich.

Und mit den Brüsten hatte ich noch nie Probleme, auch nicht vor der Mens, die sind sehr unempfindlich #cool

Beitrag von tarilein 16.09.08 - 18:12 Uhr

na so schlimme schmerzen wie du sie beschreibst habe ich nicht.

Mmmh... ich hoffe einfach für uns beide, dass diese Symtome, auch wenn uns wahrscheinlich keiner glaubt oder allle anderen die als PMS abtun würden, einfach genau das sind, wofür wir sie halten.

Wie schon gesagt ich habe ein anderes Gefühl diesen Monat und warum sollte sich das nicht im Körper wiederspiegeln.

Wann ist denn noch mal Dein NMT?

Beitrag von dany9999 16.09.08 - 18:25 Uhr

NMT ist der 27.09., also noch ein Weilchen hin.

Hab mir heute mal so rein vorsorglich nen Test geholt und bin in der Apotheke von der lieben Frau meines Kollegen bedient worden. Die grinste und meinte, sie würde sich für mich freuen, bei ihr hätte es das erste Mal im 3. ÜZ geklappt ;-)

Letzten Monat hatte ich auch ca. 10 Tage lang PMS, allerdings mit mensartigen Schmerzen. Da dachte ich auch schon, es könnte direkt geklappt haben, auch wenn das ja alles sehr unwahrscheinlich war, da erster Zyklus nach Pille.

Aber jetzt ist es ganz anders, es tut nix weh, es drückt einfach nur und nimmt ständig zu #kratz

Beitrag von tarilein 16.09.08 - 18:27 Uhr

Aber nicht zu früh testen!!!

Ich muss auch leider noch warten und könnte platzen vor aufregung aber trotzdem werde ich vorher nicht testen!

Beitrag von dany9999 16.09.08 - 18:54 Uhr

Nee, hab ich auch nicht vor, hab extra keinen Frühtest genommen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme ;-)