Problem mit Angelcare Captiva Windeleimer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dasch 16.09.08 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem Windeleimer. Ich habe ihn ganz neu und nach der zweiten Windel ist nicht nur die Windel, sonder das ganze Innenleben Die Plastikaufhängung) reingerutscht. In der Anleitung ist leider nicht beschrieben wie man das wieder repariert. Hat jemand diesen Eimer und kann mit weiter helfen?

Lg dasch

Beitrag von lona28 16.09.08 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich hab das Teil und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Du bei der
Kasette nicht nur den dünnen Plastikstreifen, sondern
mehr abgezogen hast, so dass die Folie nicht mehr
gehalten wird.

LG, Lona

Beitrag von dasch 16.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,

die Folie hat gut gehalten, es ist nur so das die zwei Plastikteile wo die Feder dran ist reingefallen sind und ich jetzt nicht weiß wie ich es wieder ran bekomme. Abgabrochen ist nichts, die liegen jetzt halt lose drin.
Ich kann das leider nicht richtig beschreiben und hoffe mich versteht jemand was ich meine.

Lg dasch

Beitrag von silsil 16.09.08 - 18:46 Uhr

ich nutze auch den Windeleimer, aber das ist mir noch nie passiert #kratz

Ist vielleicht eine Beschreibung beim Eimer dabei?

Hab jetzt extra nochmal geschaut, bei uns ist das so fest, da bekomme ich überhaupt nichts locker.

lg

Silvia

Beitrag von siriia 16.09.08 - 20:54 Uhr

HAllo du!!

Da ist doch sicher noch Garantie drauf, oder?? 6 Monate Garantie, 2 Jahre Gewährleistung ab Kaufdatum!! Ich würde das Ding zurück geben und einen neuen holen, denn das darf eigentlich nicht passieren!!

Liebe Grüße,
***SIRIIA***

Beitrag von stolzemutsch 19.09.08 - 10:12 Uhr

hallo,

HIER! uns gehts genauso. Letzten winter ist unser zusammengeklappt.

Ich hab schon stunden mit meinem freund davor gesessen und versucht das wieder fest zu bekommen. Die verschiedensten varianten. Wenn man vorher wenigstens drauf geachtet hätte, wie dort was an welcher stelle befestigt wäre, stimmts? :-)

Eins weiss ich noch, dass die schneideklinge nach unten zeigte und wenn man den eimer aufmachte und den windelbeutel rauszuholen, hat man auf der schneidevorrichtung die aufgedruckte schere gesehen. Hoffe du verstehst mich ;-)

Ich mach jetzt solange normale mülltüten rein. Umtauschen geht schlecht, da wir dafür 64 km kutschen müssten und ich dann mehr am sprit liegen lassen würde.

Lg