Zieht im Schlaf immer die Beine hoch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-79 16.09.08 - 17:24 Uhr

Frage steht schon oben. Was kann denn das sein? #kratzDenn er wird dann auch wach... #augenBlähungen?Immernoch??Oder nur Bauchweh? Mathias wird jetzt 5 Monate alt und macht das nachts immer wenn ich ihn wieder in sein Bett lege... langsam wirds lästig (sorry).
Dani

Beitrag von muffin357 16.09.08 - 17:58 Uhr

hallo,


... das macht Julian auch grad -- er ist 18 Wochen ...

er fängt genau diese Übung auch tagsüber zu machen ... arme+Beine gleichzeitig samt Kopf in die Luft.... -- das lernen die kleinen wohl grad... --- er wacht dann auch immer auf.... ist grad echt anstrengend, weil er grad eh so ne schlechtschlafphase hat....

ich schätze mal nicht, dass das bauchweh ist, sondern die neue Fähigkeit, die zum sicheren Drehen führt, wenn er die Bauchmuskeln lange genug trainiert hat...

lg
tanja

Beitrag von kidwish 16.09.08 - 18:40 Uhr

Das ist in dem Alter absolut normal - das ist ne Übung fürs spätere Sitzen - Rückentraining, Muskeltraining.
Hannah macht das auch tagsüber, aber vermehrt auch abends.

Was stört dich daran, lass ihn einfach ...
Es passiert doch nichts wenn er das macht ?!

Lieben Gruß

Beitrag von urbia-Team 17.09.08 - 08:47 Uhr

still gelegtt: Crossposting

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team