Schlafsackempfehlung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maerz07 16.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo,
unser Alvi Mäxchen ist schon zu klein und der Sommerschlafsack zu dünn. Nun brauche ich einen neuen und möchte nicht wieder einen Alvi weil mir das gefummel mit Innen und Außenteil zu mühsam ist. Ich surfe schon eine Weile und finde aber keinen richtig warmen gut gefütterten DICKEN Schlafsack! Hat wer einen Tipp?
Lg
Heidi

Beitrag von tinabina3382 16.09.08 - 18:04 Uhr

wir haben einen bei dem man die ärmel mit reißverschluss abmachen kann ... schön kuschlig warm ... gibt ec bei c&a (bitte nicht als werbung werten) für € 25

glg

Beitrag von ballroomy 16.09.08 - 18:31 Uhr

Bei Hess Natur kann man Schlafsäcke im Katalog bestellen. Guck doch mal, ob die was passendes haben.

Grüße
ballroomy

Beitrag von kleinszi 16.09.08 - 18:32 Uhr

den haben wir auch der ist super. kann ich nur empfehlen

Beitrag von kleinszi 16.09.08 - 18:34 Uhr

also den von c&a meine ich

Beitrag von jane81 16.09.08 - 19:13 Uhr

mein tipp: die "daunen"schlafsäcke von tschibo (sind mit microfaserkügelchen ganz dick gepolstert).

kosten neu 19,99€, aber im marktplatz werden auch immer wieder ganz viele gute gebrauchte angeboten (ab 8€)

lg
Jane

Beitrag von archimedes70 17.09.08 - 21:56 Uhr

von kaloo gibt es einen schönen für den den winter in 2 grössen, der lässt sich praktisch an 3 seiten öffnen schau mal:http://www.fillifantes.de/products/de/Babyschlafsaecke-Kaloo/Grosser-Schlafsack-Kaloo-Duvet.html?XTCsid=dqguu0qaq97jshvsq7sdpsaobhlsc2eb

lg, diane