Stillkissen doch noch für was gut *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 17:45 Uhr

Hey mädels hier hat es gerate übelst kalt zur Tür reingezogen............................................................jetzt ist wieder gut *FEIX*
sorry wegen mega Silopo

Beitrag von boy08 16.09.08 - 17:50 Uhr

kann man mal sehen wozu das alles gut ist. julyen ist mir inzwischen bei bulli geben zu schwer. da tu ich das stillkissen auf meine beine und den zwerg darauf. voll praktisch.
lg melly+ lilly´s freund julyen :-)))))))))))

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 17:53 Uhr

*feix*

lilly brabbelt gerade mega viel rum und erzählt uns wie toll sie julyen findet........

Beitrag von boy08 16.09.08 - 17:57 Uhr

also haben se sich doch verliebt. grins.
julyen grinst immer wenn er schläft und träumt, da träumt er bestimmt von seiner kleinen traumfrau

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 17:59 Uhr

vooool süüüß
julyen is ooooh sagt se

Beitrag von boy08 16.09.08 - 18:00 Uhr

na das sagt doch alles;-)

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 18:01 Uhr

fetzt ;) bin ich mal gespannt ob die zwei sich echt mal super leiden könn

Beitrag von boy08 16.09.08 - 18:04 Uhr

klar doch.

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 18:06 Uhr

cooool