An die Septemberliste-- Unsere Lina Malin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosima07 16.09.08 - 17:46 Uhr

Hi,

am Freitag dem 12.09.2008 ist unsere Maus 10 Tage vor Termin Spontag zur Welt gekommen.

Es war super Anstrengend und ich kann nicht sagen das ich die Schmerzen schon vergessen habe, aber unsere Tochter ist jede Wehe wert gewesen...;-)

Hier die Daten:

Lina Malin#herzlich
3360gr
51cm
34 Kopf#herzlich

Werden uns jetzt daheim in Ruhe einleben. Meine Gefühle fahren noch Achterbahn...

Lg Cosi

Beitrag von evi-miri 16.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo Cosi,

#herzlich Glückwunsch zur kleinen Maus#freu.

lg evi

Beitrag von tanni26 16.09.08 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und viel paß beim EINLEBEN!

Ich werd mich wohl noch gedulden müssen, denn unser Kleiner will gaz und gar nicht ausziehen! Spätestens Mo wird aber eingeleitet!#schwitz

Lg Tanja et+7

Beitrag von retani 16.09.08 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und toller Name! Malin gefällt uns auch so gut. Klingt super Lina Malin!

Alles Gute