wie sieht eine kurve mit zwei ESs aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von masupilami84 16.09.08 - 17:47 Uhr

ich glaube, ich hatte zwei ESs auf der linken seite. den einen freitag abend oder samstag früh und den anderen samstag abend oder sonntag früh.

hier ist mein blatt, wo auch die ovutests aufgeführt sind, die auch irgendwie komisch waren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329003&user_id=745790

Beitrag von bine8106 16.09.08 - 18:01 Uhr

Also ich denke nicht, dass du zwei ES hattest. So genau spürt man das nicht. Es kann auch sein, dass der MS ein paar Tage anhält und du deshalb das Gefühl hattest, dass du nen zweiten ES hattest.

Beitrag von sunnysunshine1984 16.09.08 - 18:06 Uhr

... entweder so, oder das Ei ist erst doch nicht gesprungen, sondern erst nach dem 2. + Ovu.

Ich denke, ob da 2 gesprungen sind, kann sicher nur der FA feststellen.

LG
Sunny