schimpfwörter im kindergarten

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lilliane 16.09.08 - 17:52 Uhr

meine tochter3 kam heute total empört zu mir und sagte: heute haben wir ein foto im kindergarten gemacht und alle mußten "scheiße ameisen" schreien!

Beitrag von steffied 16.09.08 - 21:17 Uhr

muss da ja echt sehr schmunzeln....wo ist denn das alte cheeese hin???

aber gut bei den kindern von heutzutage sit sowas halt lustig damit alle lachen...schon irgendwie süß und naja mal ehrlich, "scheiße" gehört mittlerweile fast in den alltag....uns rutscht es sicherlich auch immer wieder aus.....:)

Beitrag von sally1701 18.09.08 - 08:44 Uhr


Das hatten wir damals auch....

Gestern war wieder Fototermin im Kiga, danach haben wir nur noch "Ameisenscheiße" gehört....#augen

LG Sally
#blume