Frage zu Persona anfangen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helbing74 16.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben.-)

Bis wann(also welchen ZT) kann man mit nem Persona anfangen?
Kommt das da auf die Zykluslänge an?

#liebdrueck

LG Katja

Beitrag von sunnysunshine1984 16.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

spätestens an ZT 5 muss angefangen werden und der m-Knopf gedrückt sein.

Die ZK-Länge stellt Persona dann ja selbst fest.

LG
Sunny

Beitrag von helbing74 16.09.08 - 18:00 Uhr

Doll #danke für Deine schnelle Antwort:-)

Ok,dann beim nächsten Zyklus erst....
Und wenn´s doch schon in diesem klappt mit SS werden,dann halt wieder verkaufen......hihihi..;-)

LG Katja

Beitrag von sesa26 16.09.08 - 18:01 Uhr

Am besten am 1. ZT!

Beitrag von helbing74 16.09.08 - 18:03 Uhr

Danke auch Dir:-)

Dann kann ich erst nächsten Zyklus anfangen oder doch in diesen SS werden..;-)