Wo gibts schöne, günstige Umstandskleidung in großen Größen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee76 16.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo,

eigentlich hab ich ja - hoffentlich - noch etwas Zeit, bis ich U-Kleidung brauche.

Habe aber heute mal gaaaaanz neugierig bei C & A geschaut. Bin allerdings doch etwas enttäuscht. Hatten seeehr wenig in großen Größen da. Eine U-Jeans hatten die 10 x in Gr. 36 (lt. Etikett gibts die bis Gr. 48) aber in keiner anderen Größe. #aerger

Hiiiiillllllfffffeeeeee, wo soll ich denn - wenns soweit ist - meine Klamotten kaufen? Könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps geben? #schwitz

Danke.

LG
Zauberfee
#katze#katze

Beitrag von nisifo 16.09.08 - 18:01 Uhr

Ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann..aber bei Quelle gibt es zum Teil auch schöne Kleidung in großen Größen bis gr. 50 !!!

Beitrag von gaggi99 16.09.08 - 18:04 Uhr

hallo,

bei h&m gibt es auch welche bis xl. habe alle meine sachen von dort.

lg kathrin

Beitrag von brina84 16.09.08 - 18:10 Uhr

welche größe solls denn sein?

Beitrag von graupapa 16.09.08 - 18:19 Uhr

Würde auf jeden Fall über eBay gucken!

Ich habe da einen aufgetan, der NEUE Sachen von Ulla Popken verkauft!
Das sind zwar keine umstandsmoden, aber ich habe einfach 1, 2 oder 3 Grössen grösser gekauft. Habe nun genug und mein Bauch kann für die Klamotten die ich habe noch um einiges grösser werden *kicher*

LG Babsy!

Beitrag von anja780 16.09.08 - 18:19 Uhr

Bei H&M kannst mal schauen aber erhoffe Dir dort nicht zuviel

Die haben zwar grosse Grösse aber die fallen echt klein aus

Gibt es bei Dir BabyWalz in der Nähe?? Wenn nicht schau mal bei denen auf der Seite, die sind recht günstig, find ich

LG Anja

Beitrag von zauberfee76 16.09.08 - 20:58 Uhr

Dankeschön