Hiiiilfeeee ..... es riecht so komisch ....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von menno=( 16.09.08 - 18:09 Uhr

Moin, moin,

mir ist es unangenehm, aber ich muss wissen, ob Ihr das auch kennt. Habe mich seit ein paar Wochen von Obstquark täglich ernährt, gemischt mit Müsli, super lecker, aber seit ein paar Monaten riecht meine Mumu so komisch extrem, war auch zwischendurch beim FA aber er hat keinerlei Andeutungen gemacht, habe ihn aber auch nicht drauf angesprochen, weil es mir zu peinlich war. Allerdings kommt in zwei Wochen mein Freund endlich und ich will ihn mit dem Geruch nicht vergraulen. Kann es sein, dass es am Quark liegt?? Ich habe mal gehört, dass sich der Geruch unten rum auch verändert, wenn man über längere Zeit Aktivia Joghurt isst ..... habe den Quark seit gestern abgesetzt, vielleicht liegt es wirklich daran??? Kann mir jemand irgendwas dazu sagen??

LG

Beitrag von vroni511 16.09.08 - 18:36 Uhr

Naja, der Quark könnte vielleicht bewirkt haben, das dein PH - Wert in der Scheide etwas sauerer geworden ist. Aber ich dachte immer, das passiert nur, wenn Quark oder Joghurt äußerlich anwendet. #kratz

Aber bei Männern ändert sich Geruch und Geschmack von Sperma ja auch, wenn sie z.B. Ananas essen... ;-)

LG Vroni

Beitrag von pearl79 16.09.08 - 19:52 Uhr

Mumu?#gruebel

Muttermund?#gruebel




Beitrag von berndundmonika 16.09.08 - 22:18 Uhr

Mein Gott bist du schwer von Begriff! Mumu bedeutet Muschi. Ist hier aber öfter schon erwähnt worden und du gibst ja wohl nicht zum erstenmal deine schlauen Postings ab.

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 07:11 Uhr

Für mich ist das eine Scheide und ein Penis und mumu ist ein Muttermund,noch Fragen ?


Beitrag von menno=( 17.09.08 - 18:25 Uhr

Vielen Dank für diese Diskussion, die mir unheimlich geholfen hat. Mit Mumu meinte ich natürlich die Scheide!! Oh man#augen