Brauche eure Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:11 Uhr

Hey Mädels ich brauche eure Daumen für morgen. Hab ne Bauchspiegelung.
Hatte schon angst das die verschoben werden muss da ich mir Sonntag noch ne Gehirnerschütterung zugezogen hatte aber das ist für die Narkose kein Problem.
Bin jetzt im ÜZ 26 seit der letzten FG, hatte insgesammt 2 FG's

Also wünscht mir #klee und #pro

LG Mike-Marie

Beitrag von tuschinella 16.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo Mike Marie, Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.
#pro#pro#pro#pro
Und ganz viele#klee#klee#klee

Alles gute
Gruß Tuschi

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 18:48 Uhr

Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!#pro#klee#liebdrueck

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:53 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro ...

so das müsste erst mal reichen..

Alles Gute für Euch!
Andrea