bei fieber ins tragetuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama1408 16.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

Meine kleine räubertochter krepelt nun schon den ganzen Tag mit erhöhter Tempi durch die Gegend. War heute morgen beim KiA, weil ich es nicht leichtfertig auf die zähne schieben wollte.

Meine eigentliche Frage steht ja nun schon oben. Was meint ihr dazu?

LG Mellie

Beitrag von lamia1981 16.09.08 - 18:18 Uhr

Tragetuch ja, aber maximal mit body und söckchen und eine trageweise bei der nur eine tuchbahn um ihren rücken geht.

lg Julia

Beitrag von tragemama 16.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo Mellie,

gerade wenn die Mäuse nicht fit sind: Ab ins Tuch!

Andrea