Endlich Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea238 16.09.08 - 18:20 Uhr

Hi

Heute war ich beim 2 Screening.Baby ist gesund und wird eindeutig ein Junge.Ist schon 25cm lang!
Jetzt bekomme ich also einen 2.Sohn, dabei hoffte ich auf eine Tochter.Ich freue mich aber trotzdem.Und mein Sohn erst!;-)

Beitrag von anita-1978 16.09.08 - 18:28 Uhr

#herzlichen glückwunsch zum 2 Sohn!

Wir bekommen nach unserem Mädchen auch einen Bub Februar glaub ich ist Jungs Monat!

Noch eine schöne Kugelzeit dir!

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und #babyDennis et 2.2.09

Beitrag von drea238 16.09.08 - 18:35 Uhr

Danke dir auch!

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,
und willkommen im Club der Jungen Mamas ich bekomme auch meinen 2 ten !!
Aber freue mich auch hatte aber auf ein Mädchen gehofft !!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 19:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch
ich bekomme mein erstes Kind hatte ein Junge gewünscht hatte sogar in der 16 und 17ssw ein jungenouting aber der schniedel ist weg#kratz es wird jetzt doch ein Mädchen freue mich aber jetzt trotzdem riesig

LG
Jenny und #babygirl 21ssw