Frage ab wann habt ihr euere ss wahrgenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 16.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo frage steht ja schon oben
wir üben mittlerweile schon über 2 Jahre.
und jetzt habe ich zum ersten mal nach dem ES unteleibs ziehen und brennen .
Wie hat es sich bei euch angefühlt ich glaub ... es ist soweit. das wäre mein Traum denn wir haben schon einen Termin in der Kiwu Praxis. am Freitag zum Erstgespräch. dann könnten wir uns das alles ersparen.
Danke würde mich freuen wenn ihr mir euere erfahrung schreibt.

Beitrag von raniel 16.09.08 - 18:27 Uhr

als meine tage am nmt ausblieben und ich deswegen einen schwangerschaftstest machte. son paar tage nach nmt taten mir etwas die brüste weh...und es ziepte maln bissi links mal rechts im bauch.

Beitrag von nigrin 16.09.08 - 18:28 Uhr

Danke

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 18:28 Uhr

hi nigrin!

also wir haben auch ein jahr geübt und ich hab es erst vor einer woche erfahren das ich schwanger bin. da war ich bereits in der 15ssw! es war echt n schock weil ich meine mens ganz normal hatte und wirklich nichts gemerkt habe obwohl ich ja so auf ne schwangerschaft aus war! #kratz
einfach echt krass.

also jeder nimmt es anders war... soll auch geben das man es spürt bevor die mens ausbleibt usw...

lg und viel glück! #klee

lg nadja + schatzilein #ei16ssw

Beitrag von nigrin 16.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo Nadja
Ich heiße auch so ;-)
aber kann das denn sein das du 3 monate ganz normal deine Regel hattest und nichts bemerkt hast?
wie kann das sein ?
Hast du auf den tag deine Regel gehabt ich kanns nicht glauben
Danke bis dann

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 18:43 Uhr

Ui den selben Namen. :-)

Ja ich hatte ganz normal meine Tage weiter und alles war wie immer ich kanns ja kaum selber glauben. *g*

LG

Beitrag von nigrin 16.09.08 - 18:50 Uhr

wünsch dir eine schöne kugelzeit und alles gute#liebdrueck
Hoffe auch das es evtl so ist.
Aber ich weiß ja das von meinen Freund das Sg sehr schlecht ist und Urologe sagte das eine iui nur was bringt,
Mfg Nadja#torte

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 18:58 Uhr

Hm scheisse... wünsche dir trotzdem alles alles gute und viel viel glück!!! #klee

lg und meld dich wenn du #schwanger sein solltest! ;-)

denn bei mir hies es auch ich kann im moment ned schwanger werden wegen meiner schilddrüsenunterfunkiton bis ich richtig eingestellt bin aber siehe da ich bin #schwanger. es is irgendwie alles möglich! *g*;-)

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 18:45 Uhr

Nun bei Uns war es das gleiche hatten schon einen Termin in der KIWU Klinik aber bin dann auf natürliche weise SS geworden gott sei dank.
Hatte schmerzen in der brust und unglaubliches Sodbrennen !!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von martinee2 17.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo,

ziemlich genau ein paar Tage nach Eisprung (war wie bei der ertsen SS), hatte wahnsinniges unterleibsziehen, stechen ohne Ende, nach ES + 6 Einnistungsblutung und Schüttelfrost am Abend sowie Heisshunger auf Tomaten.
Frühtest war nach ES+11 positiv.

LG
martina