ES+4 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 16.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute ES+4 und schon soooooo hibbelig... Bilde mir schon alles mögliche ein - von Ziehen in der Leiste bis Brustspannen. Dabei weiss ich ja eigentlich genau, daß man vor der Einnistung noch gar nichts merken KANN #schein
Wie geht´s Euch? Seid Ihr auch schon so am hibbeln??
Viele liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von booker 16.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo Nina,

ich bin zwar heut erst ES+3, bilde mir aber auch schon alle erdenklichen Anzeichen ein#augen...
Habe NMT erst am 26.09. - das ist ja noch sooooo lange.

Ich fühle mit dir#herzlich

Alles Liebe
Annika

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo nina...

Ich bin auch heute ES+4, fühl mich net so gut.. bin ganz schwach auf den beiden.. :-(aber ich denke mal, dass das auf keinen Fall was mit ner Schwangerschaft zu tun haben kann...

hier ist mein ZB 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Magst du mir auch mal dein ZB zeigen?? *neugier*

LG
juelidee

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 18:44 Uhr

Hi,
ich bin ES+3 und hab meinen NMT erst am 28.9. :-(


Bilde mir auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch ein, bin aber dazu noch erkältet und so bild ich mir noch alles Mögliche zusätzlich ein... und hoff natürlich, dass eine Erkältung kein Hindernis darstellt...

Drück für euch die Daumen mit!!!

Beitrag von ...nina... 16.09.08 - 21:31 Uhr

Hi juelidee,
ui, das ist ja mal ein langer Zyklus! Meiner ist normalerweise nur 24 Tage was eigentlich ziemlich nervt - nur jetzt beim Babybasteln bin ich echt froh darüber ;-) Dieses Mal hat sich der ES aber verschoben, wahrscheinlich weil ich eine fette Erkältung hatte.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt!!#klee

Beitrag von schimanu 16.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo Nina,...mir geht es ähnlich...bin auch ES+4...und habe auch so ein Ziehen im Unterbauch und leichtes Brustspannen...normalerweise hab ich das sonst erst ne Woche vor der Mens...vllt. ja doch ein gutes Zeichen...mal sehen wie sich das die nächsten Tage so entwickelt....im Moment bin ich dennoch ganz locker, sind ja noch ein paar Tage.

#herzlich Grüße Manu

Beitrag von morningstar07 16.09.08 - 19:00 Uhr

Hi Nina! (Namensvetterin!)

Bin auch ES+3 und warte auf den 27.09.08. Bin auch so eine "Eingebildete": Hab Rückenschmerzen, Schwindelgefühl und Ziehen im UL! Allerdings auch eine fette Erkältung (untertrieben!), deswegen auch gute Erklärung für die Symptome. Aber es gibt ja den winzigen Funken der Hoffnung. Obwohl auch ich weiß: Kann ja (noch) gar nicht!!!
Das Warten ist allerdings das Schlimmste.#augen DIe Tage vergehen überhaupt nicht.
Halt die #pro für "unser" NMT-Wochenende gedrückt!

Alles Gute
Nina
P.S.: Halte mich doch mal auf dem Laufenden.

Beitrag von ...nina... 16.09.08 - 21:35 Uhr

Hi Nina ;-)
ich bin auch ziemlich erkältet - dachte eigentlich ich hätte es hiner mir, aber jetzt sind glaub ich die Nebenhöhlen entzündet oder so.. hab total Kopfweh wenn ich den Kopf nach unten halte :-[
Hast Du ein Zyklusblatt? Hier mal meines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

hibbelige Grüße,
Nina

Beitrag von lari2401 16.09.08 - 19:01 Uhr

Huhu,
ich auch. Bin auch ES+4, glaub ich. Evtl. auch schon ES+5. Und ich bin auch schon sooooooo hibbelig. Habe gerade ne elss hinter mir und es wäre der wahnsinn, wenns wieder geklappt hätte. habe irgendwie ein gutes gefühl, aber das täuscht einen ja auch gerne;-)
In meinen Bauch fühlts sich ein bißchen komisch an, genauso wie bei der letzten ss. Bin gespannt...
Und ich drück euch alles gaaaanz fest die daumen.
LG
Jessi

Beitrag von missulrike 16.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels, mir gehts genauso wie euch! Bin ES+5. Merke auch schon die ganze Zeit "eindeutige" SS anzeichen... ;-) ab wann können wir denn wohl testen???
Ich halts nicht mehr aus...lg,Ulrike

Beitrag von moosmupfel 16.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann echt mit Euch mitfühlen, bin heute auch ES + 4/5 und bilde mir auch alle möglichen Anzeichen ein. Viel zu früh natürlich...;-)

Aber vom Gefühl her ist es wie bei meiner ersten SS und ich hoffe das mein Gefühl mich nicht verläßt.

Meine Freundin dagte heute zu mir, das ich so anders aussehe und ob ich schwanger wäre...#schein

Hoffe das Beste und drücke Euch fest die#pro

LG moosmupfel