Morgen schon testen? Bin nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 16.09.08 - 18:28 Uhr

Huhu!

Hier ist auch mal so eine nervöse Urbiannerin die es nicht abwarten kann zu testen!

Ich soll laut Kalender meine Tage am Freitag bekommen, habe aber einen Clearblue Frühtest da und bin schon am überlegen ob ich nicht morgen früh schon teste...was meint ihr???

Habe seit Samstag immer wieder das Gefühl als wenn die Periode kommt...aber kommt nichts...

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:30 Uhr

Warte auf jedenfall bis Freitag. Weißt du wann dein ES war?

Beitrag von sophiechen2004 16.09.08 - 18:33 Uhr

Letzten Montag oder Dienstag...war diesmal sehr sehr spät!

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:36 Uhr

Ich würde aller frühstens bei ES+14 Testen.

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 18:35 Uhr

Hast du ein ZB - habe auch Fr. oder Samstag NMT -bin auch schon ganz hibblig
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61277/nummer=2
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Weiß auch nicht warum beide unterschiedlich anzeigen#kratz

Drück uns #pro #klee#klee#klee#klee

Beitrag von julian13 16.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo,

ich ES+11 positiv getestet. Ich konnte es nicht glauben und habe heute nochmal "nachgelegt".

Was soll ich sagen: FETT POSITIV

Ich hatte gestern einen Pre Control aus der Apo und heute einen Pregnafix vom Schlecker.

LG und ich wünsche Dir, dass Du auch bald positiv testest.

LG
julian13