Schmerzen in der Hüfte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggy79 16.09.08 - 18:29 Uhr

Hi,
habe höllische Schmerzen in der Hüfte (nur links), kann manchmal nicht aufstehen.
Bin jetzt in der 18 ssw und die Schmerzen werden bestimmt noch schlimmer. Habe die Schmerzen schon vor der Schwangerschaft gehabt, nur viel seltener.
Was kann ich da machen? Die Ärzte können bestimmt auch nicht viel tun.

Beitrag von starfire79 16.09.08 - 19:56 Uhr

huhu,

hab die Schmerzen rechts. Aber erst seit 33.ssw. Meine maus wird jetzt in der 38.ssw geholt weil ich nicht mehr kann.

sonst habe ich Massage hilft ein wenig aber nicht auf dauer leider. Sie werden dir vllt sagen sollst paracetamol nehmen gegen die schmerzen.


LG Jana 37.ssw

Beitrag von maggy79 18.09.08 - 19:06 Uhr

danke für die Antwort,
bin im Oktober beim Sportmediziner, mal schauen was er sagt. Hatte es ja schließlich auch vor der Schwangerschaft, ist wahrscheinlich was am Hüftgelenk.
Drücke Dir die Daumen für die Geburt und viel Spaß mit der Maus!!#baby
Hoffentlich ist dann in der Hüfte wieder alles in Ordnung!

LG
Maggy