Da lacht das Herz!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von maischnuppe 16.09.08 - 18:32 Uhr

Ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr!

Sagt der Schalker zum Bochumer und dem Dortmunder:
"Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen, zu entkommen !"

Der Schalker wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Schalker: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Schalker entkommt!

Der Bochumer denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Bochumer schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei.

Da denkt sich der Dortmunder: Das schaffe ich auch!
Der Dortmunder wird zu Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"

Der Dortmunder schreit: "Feuer !!!"

Beitrag von schwarze-sonne 16.09.08 - 22:37 Uhr

#schock#huepf;-)

Beitrag von viva.la.jana 17.09.08 - 13:51 Uhr

#freu#huepf
Auch wenn ich Dortmunderin bin, der ist ja mal toll :D

Beitrag von viva-la-florida 17.09.08 - 18:51 Uhr

Ich bin zwar auch BVB Fan oder das ist einfach

HAMMER #freu#heul#freu

LG
Katie

Beitrag von juhu19981 17.09.08 - 19:57 Uhr

#pro

Beitrag von zitteraal 19.09.08 - 22:15 Uhr

#schock

Ei wie fies! ;-)