Bitte schaut euch das mal an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel2105 16.09.08 - 18:34 Uhr

hallo wer hat das schon erlebt hab mal einfach so weil meine mens einfach nicht eintrudeln will und meine test negativ waren ein weiteres zb geführt und siehe da es zeigt was ganz anderes an als das bei urbia nach welchem soll ich denn nun gehen alle daten stimmen überein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324415&user_id=797011


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=62538/nummer=1

Beitrag von yvonne-1982 16.09.08 - 18:36 Uhr

Also ich würde nach dem Blatt von wunschkinder gehen. Hätte bei dem urbia Blatt auch spontan gesagt dass dein Eisprung später war.

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo hier auch 2 verschiedene NMT Tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Weiß auch nicht welches richtig ist#kratz

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:40 Uhr

Bei beiden steht doch 20.9 #kratz

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 18:42 Uhr

habe falsch bz. doppelt reingesetzt hier ist andere ZB
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61277/nummer=2

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:52 Uhr

Da würde ich sagen das der von WuKi besser hinhaut.

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 18:57 Uhr

Okay aber habe noch eins http://www.mynfp.de/display/view/41748/ und das haut bestimmt nicht hin
2ZH ist ja zu lang aber warum???

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 18:39 Uhr

Bei Wunschkinder würde dein Zyklus 39 Tage dauern. Wenn du sonst einen regelmäßigen und kürzeren Zyklus hast, würde ich morgen früh nochmal testen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag von mike-marie 16.09.08 - 18:39 Uhr

Tja ich würde eigentlich eher sagen das die auswertung von Uriba stimmt. Aber es sieht fast so aus als hättest du 2 Es gehabt.
Warte bis zu dem NMT von WuKI und wenn dann noch keine Mens da ist ab zum Doc.

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 18:41 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61277/nummer=2

Sorry #klatsch habe urbia 2 mal reingesetzt hier noch das von Wunschkinder.net