1. US, SS-Woche 6 !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ch4you 16.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal mein Glück erzählen. Waren heute beim 1. US und haben das Herzchen schlagen sehen und es gehört.
Das ist ja ein atemberaubendes Gefühl.

Vielleicht sind ja noch ein paar angehende Mai-Mamis da. ET ist bei uns der 14.05.09.

Liebe Grüße
ch4you

Beitrag von ghettoangel85 16.09.08 - 18:39 Uhr

Schau mal hier

http://mein.urbia.de/club/Mai+Mamas+2009

Beitrag von tiffi34 16.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo

ich hatte heute auch meine erste US und konnte auch schon das Herz schlagen hoeren und sehen natuerlich, ganze 7,5 mm gross. Was fuer ein Gefuehl einem doch so ein Winzling geben kann.

Liebe Gruesse

Tanja

Beitrag von 666alice 16.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo!

Ja ich!
Habe erst am WE positiv getestet!Mein Et ist der 29.Mai!
Hast du irgendwelche Beschwerden?
Hatte am WE schon ein ziehen in den Mutterbändern und jetzt nix mehr!Morgens war mir auch ein wenig übel,ist aber auch weg!
Merke jetzt gar nichts mehr!Mir gehts super gut!
Hatte gestern schonmal nachgefragt ob ich mir Sorgen machen muss!Hab nämlich im Mai ne AS in der 9.SSW gehabt!Nur leider hab ich nur eine Antwort bekommen!
Hatte gedacht es würden mehr dazu schreiben wie es ihnen geht so ganz am Anfang!
Hab zwar schon 2 Kinder aber leider alles vergessen!
Es soll ja auch jedesmal anders sein!

LG,Christine

Beitrag von wurm_2005 16.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo!

Ich war heute auch zum ersten US, bin jetzt 5+1 (ET 18.05.2009)und habe noch kein Herzchen schlagen hören. Dafür hat mit aber die Ärztin bestätigt, dass es vorraussichtlich Zwillinge werden. Nächste Woche muß ich wieder zum US.

Alles Liebe.
Janette

Beitrag von terrorzwerg77 16.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,
bin bis jetzt die stille Mitleserin gewesen und das auch mehr im KIWU Forum..so wie es aussieht hat unsere 2.IUI geklappt. Mein Test letzte Woche war positiv und ich habe Brüste die spannen und ziehen im Unterleib und bin chronisch müde..
Gestern war ich beim Arzt aber es war noch nichts zu sehen, was wir uns schon gedacht haben, aber die Neugierde setzt sich eben durch..:-)
Naja, jetzt müssen wir eben den Termin am 22.9. in der KIWU Praxis abwarten und weiter hoffen...
Mein ET wäre der 20.05.09...

Liebe Grüße
Terrorzwerg 77 #huepf