War heute beim Gyn, 32.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 16.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo ihr,


mein Kleener liegt immer noch in BEL, das ist mir einer!!!

Naja, auf jeden Fall ist er eine Woche kleiner, als er soll.
Laut Rechnung bin ich in der 31.SSW.

Ist das schlimm??

Ausserdem konnten wir mal wieder kein 3D Bild machen, weil er sich ja so schämt, der Sausack!!!
Wollte so gerne ein Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ausschliessen#schmoll.

Ach, und die Herztöne waren auch extrem hopsig!!
Der Doc meinte, er sei ein lebhaftes Baby.

Kann ich mich dann wohl drauf einstellen, das es ein kleiner Unruhiger wird??

Lieben dank für Eure Antworten,
lg, Sonia

Beitrag von lfcf 16.09.08 - 18:55 Uhr

Ich glaube es ist nichts schlimm, im US kann man bis 10% Fehler (Größe/Gewicht) haben...
Und dass dein Baby unruhig wird kannst du jetzt nicht wissen. Lebhaft ist was anders, nicht unbedingt negativ.
Ich finde dass die Atmosphere zu Hause kann beeinflussen ob das Baby ruhiger ist oder nicht...deshalb entspannen!
Alle diese Sorgen sind ganz normal aber am Ende ist alles unkomplizierter als man glaubt.
Alles Gute und lg
Lisa

Beitrag von katzendame 17.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo

meiner sollte immer größer sein aber arzt sagte ja auch,das das nur millimetersache iss beim messen.

meiner iss auch aktiv,ein anständiges ctg zu schreiben,iss nicht möglich.
hoffe er wird draussne nicht so aktiv,bisher hatte ich ruhige babys.
meiner lag bis vorige woche auch bel.Ärzte meintne schon,das es so bleibt. die gestern sagte bis 34.woche drehen sich die meisten.

nun liegt er richtig malsehen,obs so bleiben tut.

lg und alles gute