Ich nerv heute mal dezent *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina1984cb 16.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo ...

bin immernoch hier :-p
aber langsam wirds hier ungemütlich, aber es ist immernoch auszuhalten (erstmal noch die Wäsche aufhängen muss und noch was essen mag, etc)

Hatte ja den Wannentest gemacht, lag ne Stunde drin #hicks
Die Wehen blieben in der Wanne gleich, es war aber wirklich entspannend :-)
Auch danach blieben die Wehen gleich.

War dann nochmal zu Aldi gegangen, weil ich noch was zum Abendessen holen wollte.
Merkte dann gegen kurz vor halb 6, das grad was warmes unten raus kam #kratz. Habe so gehofft, das man nichts sieht, hatte ja ne dunkle Jogginghose an #augen ... und dachte, oh mann, nu wirst auch noch inkontinent #augen ...
Ich also zu Aldi rein und dann wieder heim ... zuhause gleich ins Bad, um die Lage zu checken ...
da war nichts zu sehen in der Slipeinlage außer wieder nen Klumpen Schleim und nen nasser Fleck an der Unterhose und in der Jogginghose ...
Dachte hmm ... suspekt ... dachte an Urin und roch an der Hose ...
das riecht ja nach Zahnarzt, leicht süßlich #schwitz pfui ...

nu hab ich dann noch mit ner Freundin telefoniert, sie bekam ihre Kleine vor 4 Wochen und wurde total hektisch *lach* ...
sie lachte, weil ich die Ruhe weg hab *lol* ... aber sie war ja genauso, erzählte sie.

Die Wehen wurden seitdem es untenrum nass wurde auch wieder unangenehmer, ziehen nun noch mehr und kommen in Abständen von 8 bis 10 Minuten ...

Mein Mann geht nu erstmal schön baden (Entspannungsbad hab ich ihn angeordnet :-p ) und dann essen wir Abendessen.
Werd dann noch gemütlich meine Sachen zusammen räumen und mal schaun, wann wir los müssen ...

Eigentlich will ich ja lieber ins bett und schlafen, da ich k.o. bin #augen

Heut muss ich euch halt mal nerven #hicks ... aber mag niemanden von der Familie verrückt machen, denn sonst machen die mich hier noch verrückt #augen

Werd jetzt erstmal die Telefonnummern, die wir benötigen raussuchen und dann mal schaun, ob meine Nachsorgehebamme heute Dienst im Kreissaal hat.

gglg, Sabrina + Babygirl 41. Woche; ET heute
http://schlomo.dreipage.de

Beitrag von sunshine696969 16.09.08 - 18:51 Uhr

Na dann wünsch ich dir eine schnelle und schöne Geburt!

Alles Gute!

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 18:52 Uhr

hallo also ich denke dann wird das Baby sich jetzt mal auf den weg machen ist doch super.
Freu dich es ist babys Geburtstag !!

Wünsche Dir alles gute bei der geburt !!

LG Jenny 22 SSW

Beitrag von woelkchen1 16.09.08 - 18:56 Uhr

Ach ist das schön, dass du so ruhig bleiben kannst, hoffe, mir geht es auch so!

Alles Gute wünsch ich dir!

Noch ein paar Stunden, und du hast dein Würmchen im Arm! schluchz

lg sandra

Beitrag von vite-vite 16.09.08 - 19:15 Uhr

Hey, na denn erstmal: Guten Appetit!#mampf

Vielleicht kann ja dein Mann die Sachen zusammen räumen, ich weiß ja nicht wie schnell die Wehen in kürzeren Abständen kommen, aber vielleicht schaffst du es dann ja sogar noch dich ein bißchen hinzulegen um ein bißchen zu dösen!?

Auf jeden Fall wünsch ich euch eine so angenehme Nacht wie es nur geht und viel Glück!

LG
Vite-vite

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:18 Uhr

ui hast du die ruhe weg! #gruebel

aber das war sicher fruchtwasser! ;-)

warte nicht mehr all zu lange mit dem ins krankenhaus fahren. ;-)

wünsche dir eine schöne und schnelle geburt.

lg nadja + schatzilein #ei16ssw

Beitrag von malakut 16.09.08 - 19:32 Uhr

WoW, ich hoffe ich bin auch so ruhig wie du, wenns los geht!!! Da werd ich schon beim lesen ganz ruhig und gleichzeitig bin ich ganz neugierig wie es bei euch weiter geht.#schein

Wünsche dir eine schöne Geburt und viel Glück, wenn es dann richtig los geht. #freu

LG Hadassa