Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ayka 16.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo liebe Mitmamis!

Gehöre nun seit dem 26.08 auch zu euch. Unser Jerome wurde in der 36.SSW wegen Blasensprung per Kaiserschnitt geholt.
Er lag zuerst noch im Brutkasten aber das hat sich alles relativ schnell gegeben. Seit 1 1/2 Wochen sind wir jetzt beide zu Hause und langsam spielt sich alles ein.
Habe es auch endlich geschafft ein Bildchen in die VK zu machen. Also wer schauen mag Bitteschön.
Okay jetzt möchte er wieder gefüttert werden. Dann bis bald!

Liebe Grüße Katrin und Jerome

Beitrag von lena12u374 16.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo,


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Babyforum.

Geniess die Zeit, sie wachsen soooo schnell.



Alles Liebe und GUte!!!

Beitrag von diekleineivi 16.09.08 - 20:28 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Ein süßer kleiner Engel!!! Ich kann mich meiner Vorgratulantin nur anschließen: genieß das Wochenbett und auch die anstrengenden Zeiten - unsere Maus ist jetzt schon acht Monate alt - und der D-Zug will gar nicht anhalten!

Viel Spaß!
Ivi