bitte euren rat, als schwangere !! danke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fine84 16.09.08 - 18:54 Uhr

hi ihr lieben schwangeren!!

ich bin noch nicht schwanger, aber am üben und auch schon nmt +4 !!
hab mich noch nicht getrraut zu testen!!

hab ein leicht weißen ausfluss, hattet ihr sowas auch??
oder woher kann das kommen ??

danke für eure antworten, und eine schöne schwangerschaft euch allen :)

LG fine

Beitrag von sunshine696969 16.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich hatte den Ausfluss auch die gesamte erste und jetzt die zweite Schwangerschaft auch wieder. Kann mit einer evtl. Hormonumstellung zusammenhängen.
Aber man soll ja nicht so viel interpretieren :-p

NMT+4 reicht eigentlich zum testen?
Oder war dein Zyklus öfter so unregelmäßig?

Lg

Beitrag von fine84 16.09.08 - 18:59 Uhr

mein zyklus war nicht so unregelmäßg: 30tage, 30 tage, 34 tage und heute tag 38!!

aber das mit dem ausfluss; danke für die aufmunternen worte, das man sowas auch bei einer schwangerschaft haben kann . . . .
hatte ich sont nicht :)

ich werde wohl morgen früh testen :)

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 18:59 Uhr

ab ab zum test machen!!! ;-)

Beitrag von sanni582 16.09.08 - 19:01 Uhr

Na dann testen! Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sanni