test positiv TZ11??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belli 16.09.08 - 18:56 Uhr

Hi habe meinen 2.clomizyklus 5-9zt.Heute 11ZT und ovulationstest positiv?? Kann das sein? letzter Zyklus 28 tage,vorletzter 30Tage davor 34...
heißt ja ES am DO?#klatsch...danke L:G belli:-[ verwirrt bin...

Beitrag von sunny-1 16.09.08 - 19:05 Uhr

Klar könnte das sein!
Warst Du nicht beim FA? Der hätte doch sehen müssen wann Du ungefähr einen haben könntest?!?

L.G
Sonni

Beitrag von belli 16.09.08 - 20:01 Uhr

hab morgen abd. um 18 uhr US Termin...hab angst den Richtigen Zeitpunkt zu verpassen#sex
FA sagte Clomifen optioniert ca den 14-15ZT???!!!

Beitrag von sunny-1 16.09.08 - 22:10 Uhr

Herzel doch zur Sicherheit?!?
Aber denke das der Arzt eigentlich recht haben wird........
Können uns gerne mal schreiben, wenn Du magst, würde mich freuen das Ergebnis zu hören!!

Lieben Gruß, ich starte jetzt in meinen 2. Clomi 'Zyklus

Beitrag von kinderwunsch_hh 17.09.08 - 09:39 Uhr

Warum orkelst du? Das ist reines Raten, es heißt nicht umsonst orakeln. Wenn du es schon machst, dann wenigstens richtig, orakelt wird ab ES+12 und wenn es bis ES+14 jeden Tag stärker wird, dann spricht man von einem positiven Orakel.

Ich würde nicht viel dafür geben und an ES+14 einen richtigen SST machen.

Viel Glück!

Beitrag von haferundbananenblues 17.09.08 - 10:52 Uhr

Liebe kinderwunsch_hh,

"wenn du es schon machst, dann wenigstens richtig!"...
Vielleicht hättest du auch richtig lesen sollen...
Sie hat nicht orakelt, sondern einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann ihr ES ist.

Lieben Gruß,
haferundbananenblues