Ich bin sowas von doof (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 19:03 Uhr

HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE

Ich schreibe morgen eine wichtige Klausur (Studium) und habe fast null gelernt wegen privater Probleme...

Und jetzt habe ich noch EINEN Abend und was mache ich???
Hänge nur bei urbia rum! #klatsch

Musste mal raus #hicks Ignoriert mich einfach, ich stöbere dann mal weiter hier rum, um mich vom Lernen abzulenken #klatsch#klatsch Wie doof kann man eigentlich sein?

:-[:-[:-[:-[:-[:-[

So... geht wieder #schein Sorry fürs Nerven!

Beitrag von bowlingkugel 16.09.08 - 19:06 Uhr

Husch Husch an den Schreibtisch!!!!!;-):-p

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 19:09 Uhr

Ich sitz ja am Schreibtisch...

Das Schlimme ist, ich brauch den Laptop zum Lernen, da sind meine Aufzeichnungen drin... Und Urbia ist offen und natürlich viiiiiel spannender #klatsch

Mich selbst zu überlisten und Urbia zuzumachen bringt nix, nach ner Viertelstunde ist das wieder offen... "nur mal kurz kucken" #hicks

DOOF #aerger

Beitrag von bowlingkugel 16.09.08 - 21:36 Uhr

Hehe ich kenns!;-)

Da Ich bin grad voll mit dem Haushalt beschäftigt oder mit meiner kleinen, und aufeinmal zwinkert der PC so lieb rüber das ich nicht anders kann und "KURZ" mal gucken muss...

Und aus dem "KURZ" werden dann meist 1-2 Stunden oder so...#schein

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 21:39 Uhr

Gehört eigentlich verboten, sowas Spannendes ;-)

Wenn man sich bloß irgendwie austricksen könnte... Internetverbindung kappen oder so :-p Klappt bei mir aber alles nicht.

DOOF #klatsch

Beitrag von carlotka 16.09.08 - 23:20 Uhr

Soll ich Dir mal was sagen? Ich sitz auch hier und sollte eigentlich mein Referat machen. DAs ist nämlich am Freitag und ich hab noch nix! *SCHREI*
Geschichte muß ich auch morgen einsenden, und rat mal, wieviel ich schon hab.
Aber ich bin auch nur hier, um mal kurz zu gucken#klatsch
Schwesterliche Grüße
Sabrina

Beitrag von entichen 16.09.08 - 19:14 Uhr

Welche wichtigen Klausuren schreibt man denn im September?

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 19:21 Uhr

#kratz Abschlussklausur des Grundstudiums...
Und warum nicht im September? Ende der vorlesungsfreien Zeit, da werden viele Klausuren geschrieben...

Beitrag von entichen 16.09.08 - 19:52 Uhr

Ach ja?

Bei uns werden die Klausuren immer im Juli geschrieben #huepf.

Aber unsere Professoren sind ja auch faul. Die entschuldigen sich immer, dass es ihnen so leid tut, dass die Vorlesungen und Klausuren so weit in den Sommer rein gehen (wenn man im Juni!!! noch Vorlesungen hat #augen).

Kenn es halt nicht anders. War nicht böse geimeint.

LG

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 20:01 Uhr

Ich studiere wohl das falsche #kratz
Klausuren sind bei uns im Februar, März/April, Juli und September.
Also immer am Anfang und am Ende der vorlesungsfreien Zeit.

Aber nach morgen ist erstmal 2 Wochen lang gaaaar nix mehr #huepf
Und danach wiederholen, um die Klausur von morgen im Februar nachzuschreiben #schwitz DOOF!!

Beitrag von tapsitapsi 16.09.08 - 21:14 Uhr

Huhu,

ich hatte im September auch FERIEN!!!!

War auch ein bisschen irritiert!

Aber viel Glück!

LG

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 21:18 Uhr

Ich sags ja... ich studiere das Falsche #schmoll

Danke, das brauche ich auch, was anderes kann mir nicht mehr helfen #schock#schock#schock#schock#schock#hicks

Beitrag von germany 17.09.08 - 06:11 Uhr

Huhu,

mache grad mein Fachabi und bin auch nicht besser als du..#hicks

Haben vor kurzem Mathe Klausur geschrieben dafür hab ich gelernt,gestern Englisch,dafür hab ich nicht gelernt,konnte mich nicht konzentrieren..Nächste Woche sind Deutsch und Soz Ew dran...Dann kommen noch Bio und Politik und GW und GWE und bäääääääääääh soooooo vieles...

lG germany

Beitrag von k.chen 17.09.08 - 13:13 Uhr

Ach herrje, das klingt ja übel nach Stress, du Arme!

Ich habs jetzt hinter mir #huepf#huepf#huepf

Wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Fachabi!

Liebe Grüße, K.

Beitrag von germany 17.09.08 - 13:26 Uhr

Dankeschön.Am 29. haben wir ja Herbstferien!!Und Samstag beteiligen wir uns am Weltkindertag.Wir machen Buttons mit den Kids.Wird bestimmt lustig.