Wie sieht euer Sexleben in der ca.32SSW aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina307 16.09.08 - 19:04 Uhr

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie euer Sexleben so ausschaut.
Freu mich über alle Antworten die auch so ca. in der 32SSW sind oder waren.

Danke für eure Offenheit

LG Eure Brina 32.SSW

Beitrag von paula83 16.09.08 - 19:07 Uhr

welches sexleben? #kratz
man(n) könnte doch was treffen oder ins auge picken #klatsch
ohne weitere worte

lg steffi (34ssw)

Beitrag von escada87 16.09.08 - 19:11 Uhr

#freu#freu

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:15 Uhr

*gg* :-p:-D;-)

Beitrag von paula83 16.09.08 - 19:31 Uhr

schön das ich euch zum lachen bringen konnte :-p

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:33 Uhr

*g*
ich musste grad wirklich etwas lachen weil du so witzig geschrieben hast mit ins auge picksen usw. ;-)*g*

lg

Beitrag von july1988 16.09.08 - 19:58 Uhr

*tränenlach* #heul der war gut!!!#freu

Beitrag von gaggi99 16.09.08 - 19:11 Uhr

hallo,

man sagt immer jede schwangerschaft ist anders. es ist wirklich so!

bei meiner ersten schwangerschaft habe ich nie genug vom sex bekommen. :-D und jetzt muß ich liegen wegen verkürzung des gmh. mein sexleben ist dadurch eingeschlafen. echt schade! :-(

so verschieden ist es.

lg kathrin

Beitrag von jaja1980 16.09.08 - 19:21 Uhr

ich hab seit der befruchtung keins mehr...


SO EINFACH IS DAS..keen bock..keene zeit und auch so..keen bock uff nen pilz...:-p

Beitrag von ssandra87 16.09.08 - 19:23 Uhr

sex? was ist das?#aerger
seitdem ich in der 28ssw war, hatten wir keinen mehr. er meint er könne nicht wenn da was drinnen ist:-[

männer....:-p



lg sandra

Beitrag von anneli1105 16.09.08 - 19:24 Uhr

Hmmmm, weniger, leider, seit 2 wochen geht nciht mehr viel #schmoll ist nur noch unangenehm, aber es gibt ja alternativen #hicks

Beitrag von malakut 16.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo,

also, bei uns oder besser mir ist das so ein hin und her... Ich habe schon Lust, aber fühle mich wie ein aufgequllener Ballon und mir ist ständig übel #augen
Also, alles ein bisschen eingeschlafen, aber nicht komplett beendet :-)

LG Hadassa + Shira (morgen 31.SSW)

Beitrag von julia2101 16.09.08 - 19:30 Uhr

Also...bei uns wird es zum Ende der SSW eher wieder mehr. Bin jetzt 34 SSW und ich hatte eigentlich so bis zur 30 SSW keinen Bock mehr, aber jetzt wird die Lust eigentlich immer mehr #hicks

LG
Julia

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 19:31 Uhr

wie sex?? verstehe ich nicht..hat man sowas in der ss?? also ich nicht#gaehn

er hat angst unserm kleinen weh zu tun (auch wenn er weis das das nicht geht) und ich hab durch stress und rücken aua meistens keinen bock...

hoffe echt das sich das wieder ändert wenn der kleene da ist!

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von clarissa39 16.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,

sex? Wir hatten in der letzten SS absolut keinen sex bis acht Wochen nach der Entbindung nicht. Meiner wollte nicht, aus Angst dem Kleinen könnte was passieren.#augen
Denke mal das das jetzt genauso sein wird.

lg
clarissa