So etwas spät, aber ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:07 Uhr

Hey Mädels,

ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin! Und das bereits in der 15ssw!!#schock
Ich hatte meine Mens ganz normal alles war wie immer.... einfach nur krass..

Ich war total geschockt aber freue mich soooo riesig!!

Wollte euch noch ein dickes Danke sagen!! #liebdrueck

Und hier die ganzen Viren!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg Nadja + Schatzilein #ei16ssw

Beitrag von maus1281 16.09.08 - 19:16 Uhr

#herzlichglückwunsch:-) Wünsche dir eine schöne zeit;-)

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:22 Uhr

dankeschön!

Beitrag von mimimii 16.09.08 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schönee SS.#fest

Viren brauche ich nicht.
Werde also niemanden was wegessen;-)

l.G susi

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:22 Uhr

okay bisher hat auch noch niemand was von gegessen. *g*;-)

lg

Beitrag von usajulie 16.09.08 - 19:22 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das die SS weiter so unproblematisch verläuft und du ne gaaaanz ganz schöne Kugelzeit verbringst.

Liebe Grüße

Julie

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:23 Uhr

dankeschön! #freu

Beitrag von eraser4768 16.09.08 - 19:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger schnapp mir gleich paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
kann ich glaub gut gebrauchen#klee#klee#klee
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61277/nummer=2

Schöne #schwanger und viiiel #klee#klee#klee

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:27 Uhr

dankeschön! #freu

schnapp dir soooo viele viren wie du nur brauchst! :-);-)

leider kenn ich mich mit dem zyklusblatt ned so aus... habe keines geführt...

lg und dir auch viel viel glück!!! #klee:-D

Beitrag von into98 16.09.08 - 19:31 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!!!!!! und eine schöne #schwanger schaft.

hattest du keine Anzeichen????
(übelkeit, brüste ziehen, ........)

ist ja echt der hammer, dass du schon in 16ssw bist und nix gemerkt hast.
Alles gute für die restlichen monate,
gruß into98#sonne

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:32 Uhr

dankeschön! :-)

nein ich hatte ja meine tage ganz normal, keine übelkeit, kein ziehen in der brust, kein sodbrennen, gar nix! *g*
und ich hab ja so auf meinen körper geachtet ich kapiers auch noch ned... ja und dann war ich beim doc routine untersuchung und joa dabei kam ein baby raus das schon 15 wochen alt ist *g*

lg

Beitrag von leonlarissa2008 16.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo Nadja,

ich freue mich super doll für dich und deinen kleinen Mitbewohner!!!
Ich wünsche Dir eine super tolle Kugelzeit und von deinen Viren bediene ich mich, damits bei mir auch bald schnaggelt...

#mampf

#mampf

LG Steffi

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:38 Uhr

;-) bedien dich ruhig! :-)

und dankeschön!!#herzlich

dir auch ganz ganz viel glück!!! #klee