Was nehme ich zum Zufüttern? Bitte mal Tipps

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maren-76xxx 16.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo,

wir möchten abundzu zufüttern.
Was nehmen ich da? Pre-HA1, nur Pre, oder nur HA1 oder nur 1???#kratz
Gibt so viele Sachen, welche ist am Besten geeignet zum Zufüttern.

Lg Maren

Beitrag von bine3002 16.09.08 - 19:09 Uhr

Wenn dein Kind allergiegefährdet ist, nimmst Du HA-Milch. Anfangen würde ich mit Premilch, da sie der Muttermilch am ähnlichsten ist. Du kannst die Premilch auch immer geben, musst also nicht irgendwann auf 1er oder 2er umsteigen.

Beitrag von sandra1.4.77 16.09.08 - 20:02 Uhr

Meine bekommen die pre ist das beste wenn du zufüttern willst. Ob HA oder nicht bleibt dir überlassen, ich gebe keine.
Alles liebe sandra+luca3+sofie&emily18wochen