Meine Tochter 13mon, läuft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dia111 16.09.08 - 19:12 Uhr

Hallole,

meine Tochter ist seid 3wo immer nur bis zu 7Schritte alleine gelaufen, und in der Stadt will sie immer noch einen Finger haben.
Doch heute ist sie von der Küche ins Wohnzimmer gelaufen.

Das freut mich so #huepf#huepf#huepf

Lg
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 13mon

Beitrag von happy.young.mum 16.09.08 - 19:13 Uhr

Hey, ist doch Klasse #huepf

Jetzt ist nichts mehr sicher :-p

;-)

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von dia111 16.09.08 - 19:24 Uhr

Sicher ist aber schon lange nicht mehr.

Bin echt stolz auf meine Maus und das ist so süß anzusehen.

Lg
Diana

Beitrag von zuckermaus211 16.09.08 - 19:16 Uhr

HI !!!

Toll nech ..ich finde es sieht am Anfang wenn sie laufen sooo süß aus. Louisa ist mit 12 1/2 Monaten gelaufen heute ist sie 14 Monate und läuft schon wie wir auch;-)also nicht mehr so wackelig süß.

LG nadja

Beitrag von dia111 16.09.08 - 19:25 Uhr

Ich kenne das schon von meiner Großen(ist noch nicht allzu lange her-14mon nur her), aber es sieht wirklich zuckersüß aus, wie sie so watschelt.

Lg
Diana

Beitrag von lulu06 16.09.08 - 20:07 Uhr

Hey, supi !!!!!!!!

Leni ist jetzt 12 Mon. alt und krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch, aber mit Laufen hat die noch nix am Hut. Wie lang hat das denn bei euch gedauert, vom Krabbeln bis zum laufen?

LG

Beitrag von dia111 17.09.08 - 07:36 Uhr

Alessia Sophie krabbelte mit 9mon durch die Gegend und mit 10mon hat sie angefangen sich überall hochzuziehen und am Tisch entlang zu laufen.
Mit 11mon ist sie dann vom Tisch mit loslassen (2-3Schritte) alleine gelaufen und mit 12mon sind wir dann 7-9Schritte gelaufen und gestern das- hat mich echt erstaunt.

Also hat ne ganze Weile gedauerd von krabbeln (9mon) bis alleine laufen (13mon).

Das kommt schneller als man denkt!

LG
Diana

Beitrag von hutzel_1 16.09.08 - 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:-D

Ich kann Deine Freude gerade gut teilen, mein Sohn hat am letzten Samstag die ersten Schritte ganz alleine gemacht und am Sonntag ist er dann vom Badezimmer ins Wohnzimmer und zurück, von da ins Büro usw. Dabei hat er sich ganz alleine aufgestellt (ohne Möbel als Hilfsmittel) und ist einfach losgelaufen.:-p

Hätte heulen können vor Freude!#schein#hicks

Ach so, er ist jetzt 14 Monate alt und seit seinem er 12,5 Monate alt ist gekrabbelt.

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 14 Monate alt

Beitrag von dia111 17.09.08 - 07:30 Uhr

Oh ja, ist echt Klasse.
Und wenn sie dann auf einmal wie aus dem nichts vor die stehen und zu dir kommen, das ist was besonderes.

Lg
diana

Beitrag von limpbizkit1977 16.09.08 - 20:58 Uhr

#huepf Schönes hinterher rennen :-D

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von dia111 17.09.08 - 07:29 Uhr

Danke!
Jetzt muß man noch mehr aufpassen, vorallem in der Stadt wenn sie dann weg läuft ;-)