Umfrage: zu welchen Uhrzeiten kamen eure kleinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 16.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo,
ich habe mir gerade ein paar Geburtsberichte durch gelesen und dabei ist mir aufgefallen das es bei den meisten entweder kurz nachdem einschlafen los ging oder kurz vorm aufstehen!!! Bei meiner Tochter war es auch so. Ich lag gerade im Bett und war eingeschlafen, als ich mit einem druck aufgewacht bin und mir meine Fruchtblase platzte. Wie war das bei euch? Wann ging es los?

Liebe grüße Claudia 40 SSW

Beitrag von sandra232kids 16.09.08 - 19:21 Uhr

Bei meinem Sohn nachmittag um 17 uhr, nachdem ich schön baden war! U 18Uhr ist die FB geplatzt, und um 21.57Uhr war er da!

Bei meiner Tochter wurde eingeleitet, sollte eigentlich nur zur Kontrolle ins Krankenhaus, aber weil ich nimmer konnte, wurde auf meinen Wunsch hin eingeleitet. 1. Wehe um ca. 19Uhr, um 20.08Uhr kam der 1. Schrei!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 34.SSW

Beitrag von skubidoo 16.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo,

Also beim ersten morgens um 7.30 Uhr -> Blasensprung
und beim zweiten mittags 11.30 Uhr -> Blasensprung


Lg Skubi

Beitrag von skubidoo 16.09.08 - 19:27 Uhr

Achso und gekommen sind sie
Nr. 1 16.27 Uhr
Nr. 2 einen Tag später um 17.17 Uhr

Beitrag von vegasmom 16.09.08 - 19:23 Uhr

Ich hatte um 16 Uhr einen Blasensprung und morgens um 2:26 Uhr war mein Sohn dann da

Beitrag von milkyw 16.09.08 - 19:23 Uhr

Es wurde bei mir zwar eingeleitet aber in der Nacht wo es eine pause für uns geben sollte, platze mir die Blase. So gegen 2. War ganz schön fertig, den ich lag da schon seit frühs um 4 .... 26 std kreissaal, 8std geburt ... Aber dafür ist sie nun da ...

Lg milkyw + Lisa-Sophie 10 Wochen #huepf

Beitrag von ninakr 16.09.08 - 19:23 Uhr

Also meine Tochter ist damals um 12.15 Uhr geboren!!

nina (7SSW)

Beitrag von kikra02 16.09.08 - 19:25 Uhr

Hallooo!

Ich hab in der Nacht als es los ging so gut geschlafen wie nie in der Schw.schaft. bin gegen 22.30h ins Bett und um kurz vor 2Uhr aufgewacht aus dem Tiefschlaf. Dachte irgendwas ist komisch, hatte einen Geistesblitz, sprang aus dem Bett und... Fruchtblase platzt. Aber kein Tropfen im Bett ;-) Erste Wehen dann 1 Std. später und um 10.45h kam unser Kleiner auf die Welt.

Lg, Kikra02

Beitrag von 666alice 16.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo!

Ich bin Nachts um 1.28 Uhr wach geworden!Weiss ich noch ganz genau!
Mir war die Fruchtblase geplatzt!
War dann ne Stunde später im KH wo auch die Wehen begannen!
Die ganze Prozedur dauerte dann bis zum Abend!Meine Angelina ist um 20.06 Uhr geboren!Sie haben sie mit der Saugglocke geholt!

LG,Christine

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 19:44 Uhr

huhu,

um 01.00uhr blasensprung, danach erst wehen
um 02.45uhr war meine kleene maus da^^

Beitrag von nicp 16.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo,

hatte um 16 Uhr erste Wehen, um 18.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, um 21.30 Uhr war ich im KH und um 3.25 Uhr ist Alina dann geboren.

LG NIc mit Alina *03.08.07 und babyboy 27.SSW

Beitrag von cat3112 16.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo,

meine Wehen haben Mittags angefangen und wurden dann zum Abend hin immer stärker und kamen in kürzeren Abständen. Um 21Uhr sind wir im KH gewesen und um kurz vor 3Uhr morgens war unsere Tochter da.

Grüße

Beitrag von kathrin1a 16.09.08 - 20:00 Uhr

Ich weiß zwar nicht, wann sich unsere Prinzessin auf den Weg machen wird aber ich kann dir sagen, dass meine Mama bei mir sowie bei meiner Schwester Abends ins Krankenhaus kam und wir kamen beide Nachts.

Ich um 4:42 Uhr.


Liebe Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 23. SSW

Beitrag von linebine 16.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo Claudia

bei mir wurde zwar Eigeleitet,aber lange passierte nichts, dann um 12.45 Fruchtblase geplatzt uiui von da an ging es Hammerhart los, um 18.19 war sie dann da!

Alles Gute für die bevorstehende Geburt

Liebe Grüsse Eveline

Beitrag von darkangel22 16.09.08 - 20:28 Uhr

Als ich am 14.10 (da mein ET bei dem am 6.10 lag, jeden 2tag hin durfte)
ging ich nur zur Kontrolle hin, und wenn übers week nichts passiert währe hätten die einleiten müssen am Montag oder selber ins KH fahren je nach dem!!

Um 13:45Uhr rief meine Mama von der Arbeit aus noch an da ich ihr das suppenhuhn rausstellen sollte, mein Vater wahr daheim,da er einen Herzinfakt hatte und so noch nicht arbeitsfähig gewesen ist, nach dem Telefonnat 13.50 ging ich wieder rüber ins wohnzimmer, und als ich mich hingehockt hab hab ich nur noch bemerkt das ich ich aufeinmal auslief im warsten sinne des wortes mein pa hat gleich gemerkt das was nicht stimmte.. und so gings ins KH, und wahr aber noch nichts mit wehen etc.. erst so um halb 7rum hab ich wehen bekommen, um 23:55uhr wahr er dann auf der welt...

lg

Beitrag von sarah0907 16.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo Claudia

Nr 1 <----- Blase 3.00uhr geplatz geboren 4.40uhr

nr 2<----- began um 23uhr und um 4.51uhr kam sie

Lg sarah