Erfahrung mit Tres Chic kleider

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zappelbrinchen 16.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo,

wer von euch hat ein Tres Chic Kleid zur hochzeit und wo habt ihr das gekauft oder geliehen

lg;-)

Beitrag von tessa22 16.09.08 - 21:58 Uhr

Hi,

ich hatte ein Tres Chic Kleid. Es war traumhaft schön.

Hab es sogar in die Waschmaschine gesteckt und mit Handwäsche in der Maschine gewaschen und es fehlt nichts. Mein Kleid war ein Zweiteiler, das Oberteil werde ich nochmal anziehen.

Ich finde die Tres Chic hat Kleider mit einem ausgefallenen Schnitt, meins hatte z.B. einen Kragen den hab ich mit annähen lassen und sah super aus.

Ich hatte das Kleid vom Brautgeschäft Däullary in Dingolfing, die ich auch nur weiterempfehlen kann.

LG Tessa

Beitrag von pfeiferlspieler 18.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo Tessa,

ich hab sämtliche Geschäfte zwischen Nürnberg und Haag/ Oberbayern durch und habe mein Kleid auch in Dingolfing gekauft ;-) saß zwar nicht 100%ig weiß aber auch nicht, ob das überhaupt möglich ist.

LG Tanja