Morgen schon 4 Wochen ..... SILOPO .......

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anneli1105 16.09.08 - 19:21 Uhr

... verheiratet.....

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!! Morgen vor 4 Wochen haben wir geheiratet, innerhab von 2 Wochen haben wir eine Hochzeitsfeier für 35 Leute aus dem Boden gestampft :O)

Fotos sind auf der Visitenkarte, wer ncoh mal schaun mag

LG, Anneli 37.Woche - Endspurt

Beitrag von missescrownprince 16.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo Anneli, Deine Fotos hatte ich schon neugierigerweise geguckt - aber immer wieder schön;-)! Wollte Dir nur noch auf diesem Wege alles Gute für den Endspurt sagen und dass ich Dir die Daumen drücke für eine schöne Geburt! Toi toi toi!!!
Liebe Grüße aus Münster!
Nicole

Beitrag von kanische 16.09.08 - 22:05 Uhr

respekt das schafft nicht jeder so schnell!! Schöne Geburt und Ehe wünsche ich euch.

LG

Beitrag von sunny-jamaica 17.09.08 - 08:25 Uhr

Liebe Anneli,

nachträglich noch alles Liebe für Eure Ehe und natürlich alles Gute für die Geburt!

Dein Kleid war echt sehr schön! Und am schönsten ist, dass Ihr so glücklich zusammen ausseht. #herzlich

LG

#sonne