Ich glaube das nicht-ich bin SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 16.09.08 - 19:23 Uhr

Ich mußte es tun, auch wenn Mens erst am Freitag kommen sollte...

ICH BIN SCHWANGER!!!

Ich glaube das nicht, ich dachte das Glück hätte mich nach meiner Diagnose MS schon verlassen...und das ganze im ersten ÜZ!!!

#huepf#huepf

Beitrag von nadja89 16.09.08 - 19:24 Uhr

#herzlichen glüchwunsch!!! ;-)

lg nadja + #ei16ssw

Beitrag von kruemelschen1612 16.09.08 - 19:31 Uhr

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

wünsche dir eine schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für Euch!

LG ANdrea

PS. ich werde morgen früh testen :)

Beitrag von usajulie 16.09.08 - 19:33 Uhr

Freu mich für dich und
ich wünsch dir weiterhin so viel Glück.
Alles Liebe und ne wunderschöne Zeit
Julie

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 20:07 Uhr

gratuliere Dir herzich#huepf#huepf
viel spass in deiner kugelzeit....#klee