noch nix von aussen zu spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sohe 16.09.08 - 19:29 Uhr

hey

bin jetzt in der 26. ssw und von innen spüre ich meine Kleine ganz gut.
Nur wenn mein Mann oder ich die Hand auf den Bauch legen und hoffen das wir was spüren kann ich nur von innen was wahrnehmen aber nichts von aussen.
Ist das normal oder ist dass bei "molligen" Frauen eher nicht so stark von aussen zu spüren?
Ab wann kann man vun aussen was spüren?

Jetzt schon mal danke für Eure Auskunft!#freu

Beitrag von peshewa78 16.09.08 - 19:32 Uhr

Bin jetzt in der 30. Woche und mein Partner spürt von aussen immernoch nichts. Ich denke immer man müsste es spüren, aber mein Partner sagt er spürt nichts... also weiter warten....

Beitrag von fibi84 16.09.08 - 19:37 Uhr

mir bzw. uns gehts da genauso...ich spüre die tritte jeden tag intensiver und denke, immer mensch nun muss mein schatz doch auch mal was merken..aber bisher leider eher nicht :-(
Bin nun in der 28.ssw und hoffe dass sich in den nächsten wochen mal was tut :-)

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 19:50 Uhr

Als ich bin jetzt 22SSW und bei mir kann man es sogar von außen erkennen, wenn die kleine tritt. Allerdings bin ich sehr schlank also denke ich schon das es auch daran liegt.

Lg

Beitrag von kathrin1a 16.09.08 - 19:55 Uhr

Bei mir sieht man auch schon ein kleines Zucken von außen und spürt es ganz leicht mit der Hand aber von außen alles noch sehr zart.

Wobei sie drin schon richtig Gas geben kann. ;-)


Liebe Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 23. SSW

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 19:58 Uhr

Ich habe gestern Abend das erste mal etwas von außen gespürt. Ich habe auf der linken Seite gelegen und in die rechte einen Tritt bekommen. Auf der Bauchdecke merke ich auch noch nix.



LG Heike mit #babyBöhnchenboy inside