Brüste tun heute gar nicht weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vollblutmami 16.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt 6. Woche

gestern hatte ich noch unheimlich Brustschmerzen und die haben höllisch weh getan beim anfassen. Ist es dann normal, dass sie heute so gut wie gar nicht weh tun?? Ich habe immer Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist :-(

Hingegen muss ich zugeben, dass ich heute den ganzen Tag schon Unterleibsziehen und schwellen hab. Es ist so ein richtig unangenehmes Gefühl, so richtig, als würde die Gebärmutter anschwillen. Zieht sich bis in den Unterbauch. Ist das ein gutes Zeichen? ;-)

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüße
Beate

Beitrag von cicada 16.09.08 - 19:36 Uhr

Hi Du,

sei froh, wenn die mal ne Pause machen, können doch jetzt nicht 40 Wochen schmerzen.

Was sollen wir denn noch alles aushalten....#schwitz meine Brüste tun seit 14 Tagen Dauerweh......#heul

GLG Cica mit Benny an der Hand und #ei 7+1

Beitrag von vollblutmami 16.09.08 - 19:39 Uhr

naja, aber siehst du, bei dir tun sie doch auch seit zwei Wochen dauerweh..... das würde mich mehr beruhigen..... #schmoll

Beitrag von cicada 16.09.08 - 19:47 Uhr

du wirst dich noch nach dem jetzigen Zustand zurück sehnen......denn sie werden schmerzen - gaaaanz sicher :-)#liebdrueck

Beitrag von 666alice 16.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo!

Brustschmerzen hab ich keine!Auch in keinen meiner SS gehabt!
Aber UL Ziehen!Das sind die Mutterbänder!Hab erst am WE positiv getestet!
Nur ist jetzt alles wieder weg.mach mir auch Sorgen,vor allem weil ich schon ne As im Mai hatte!

LG,Christine

Beitrag von mara72 16.09.08 - 20:42 Uhr

He Du,

mach Dich nicht verrückt! #liebdrueck Diese Frage habe ich mir in dieser SS auch ständig gestellt. Vor allem auch so um die 7.Woche herum. Dauernd habe ich an meinen Brüsten rumgedrückt um zu testen ob sie noch weh tun! Bei mir kommt und geht das Ziehen. Mal ist es stärker, dann wieder schwächer und manchmal auch weg. Bis jetzt ist aber alles in Ordnung mit dem Baby. Bin morgen in der 13. Woche! Ist ganz normal, wenn die Anzeichen mal ne Pause machen! #sonne