Menno... bin so traurig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo,

also...
ich bin gestern schon NMT... wollte morgen früh einen Test machen. :-)

... und dann morgen abend svhön mit meinem Mann essen und es ihm dann sagen (falls es geklappt hat) #huepf

Nun hat er mir gesagt, das er morgen abend nicht da ist (hatt schon Termin wegen Haus bauen von Kollegen) und am Donnerstag geht er mit der Arbeit essen. Und am WE fahren wir zu meinen Eltern!!! :-[
Wir sind nicht mehr alleine bis Sonntag abend!!!! :-[

Was mach ich denn jetzt??? Falls es soweit ist.. zwischen Tür und Angel??? #schmoll#schmoll#schmoll

Oh mann ich bin sooo enttäuscht... #schmoll:-(#schmoll


LG Andrea

Beitrag von willansmeer 16.09.08 - 19:44 Uhr

Verstehe dich nicht...du weißt doch noch gar nicht ob es geklappt hat!!!
Warum über ungelegte Eier Gedanken machen....
Erst testen dann überlegen...
und dir viel Glück!

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:47 Uhr

ja, hast du eingentlich recht... aber trotzdem bin ich irgendwie total traurig... #schmoll

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 19:50 Uhr

Also ich verstehe Dich auch nicht. Sei doch froh, wenn es überhaupt geklappt haben sollte. Mit wäre das dann total egal, wann und wie ich es meinem Freund sagen würde. Hauptsache es hat geklappt.

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:52 Uhr

ja ihr habt recht....

ich sollte froh sein , wenns geklappt hat...

was mach ich mir da Gedanken....


kann ich immernoch morgen machen... - falls es geklappt hat -


aber ein bissl könnt ihr mich schon verstehn, oder? #schmoll

Beitrag von willansmeer 17.09.08 - 08:40 Uhr

äähh neee...aber was sagt der Test???
du müsstest doch nun getestet haben oder???
#schmoll oder #freu ??

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 11:18 Uhr

ne immernoch nicht... #schein
habe Angst.. er könnte neg. sein..

#schwitz#schwitz#schwitz

aber heute aben dbn ich ganz alleine... und mein Mann kommt so gegen 22 Uhr heim.. vielleicht mache ich ihn dann so gegen 21 Uhr :)))

Beitrag von willansmeer 17.09.08 - 11:44 Uhr

aber wenn du morgens testest ist der SS-TEst doch besser...SS-Tests macht man doch morgens nicht abends....

Ach manno...jetzt war ich sooo gespannt!!! #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll