frage: wie lange geduld bis ware ankommt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.09.08 - 19:35 Uhr

... wie lang seid ihr geduldig bis ihr das erste mal den verkäufer anschreibt?

egal auf welcher handlsplattform,..

danke

lg2

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo

maximal 10 Tage dann ist meine Geduld spätestens am Ende.
Ich überweise immer sofort nach Kauf online dann kann ich auch erwarten das der VK zügig versendet.

Wenn ich etwas verkaufe schicke ich die Sachen auch immer gleich nach Geldeingang los.

Gruß Darkmoon66

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.09.08 - 19:46 Uhr

ich hatte am 7. des monats bezahlt und bisher kam noch keine reaktion - war jedoch bei ebay gewesen

danke für deine antwort

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 20:55 Uhr

dann wäre ich bereits ungeduldig und würde nachhaken

Lg

Beitrag von sonja31 16.09.08 - 19:39 Uhr

Hi,

also ich lasse es mir meistens bestätigen, dass mein Geld gebucht wurde und lass mir auch Bescheid geben, wann die Ware versendet wird, hat bis jetzt immer gut geklappt und ansonsten würde ich nach Bezahlung meinerseits nach 1 Woche zaghaft fragen ob die Sachen schon unterwegs sind.

LG
Sonja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.09.08 - 19:46 Uhr

#danke

Beitrag von sonja31 16.09.08 - 19:47 Uhr

Bitte gern geschehen#blume