Was meinst Ihr soll ich morgen testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 19:36 Uhr

Habe heute NMT, und noch keine Mens in Sicht.
Mein ZK ist zwischen 26/27 Tagen lang. Die letzten 3 Monate aber immer 26 Tage.

Falls mein ZK sich verschiebt wäre dann morgen NMT, soll ich morgen schon testen oder lieber bis Do/Fr warten.

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 19:37 Uhr

warte noch... ich habe auch heute testen wollen, aber warten noch bis morgen.. meinstens kommen sie (falls sie kommen #aerger) über Nacht..

ich halte es noch aus.... auch wenn ich total aufgeregt bin und mir scho ganz schlech tist vor lauter aufregung...

lG und alles Gute,
Andrea

Beitrag von sophiechen2004 16.09.08 - 19:52 Uhr

Ich habe gerade drei Tage vor NMT positiv getestet!

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 19:57 Uhr

Bin mir unsicher, mal denk ich die Pest kommt und dann denk ich juhu bin SS?!

Weiß nicht ob ich mich zu sehr reinsteigere, habe wenn ich auf meine Brust drücke (die tun mehr weh als sonst) da kommt "milch" raus, zumindestens ist es milchig. Dank Google bilden sich die Milchdrüsen ab der 4.SSW, sodass auch Milch hervortreten KANN

Meine letzte SS ging nicht gut aus, FG- keine schöne Erinnerungen daran.

Beitrag von rala70 16.09.08 - 20:14 Uhr

Mir geht es im moment genauso. Ich leide seit Tagen heftigst unter PMS und hatte gestern schon mit der Mens gerechnet. Die letzten Monate war mein Zyklus immer bei 27 Tagen und damit wäre heute NMT. Aber ich traue mich nicht zu testen. Die Angst vor dem Ergebnis ist zu groß. Wir üben schon seit über einem Jahr und ich hatte es eigentlich innerlich schon aufgegeben. Also warte ich noch und genieße meine (Schein?)#schwangerschaft.

LG

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 20:16 Uhr

mir gehts genauso wie Dir... mein Zyklus ist eigentlich 28... letzens aber 29...hm... heute ist der 29. aber laut Persona schon ab dem 27. die Mens... schon komisch...
ich werde wohl morgen testen... oder doch nicht?? ach ich weiß nit...